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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 090

    Fashion Jeanswear

    Flächenkompetenz

    "Händler ohne EDI überleben nicht"

    Der Jeans- und Streetwearhandel scheint sich immer weiter zu öffnen für Flächen und die Abgabe von Einkaufshoheit. Nur ein gutes Produkt reicht immer weniger, um gelistet zu werden.

    Es gibt immer mehr Flächen in Deutschland. Das ist hinlänglich bekannt. Dass aber auch immer mehr Händler im Jeans- und Streetwear-Segment auf die Flächenkompetenz von Anbietern Wert legen, zeigt die neue Denim-Studie der TW. 59% der befragten Entscheider

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    Monolabelstores und Vertikale gewinnen - Einschätzung des Jeanswear-Umsatzes verschiedener Absatzwege in 5 Jahren. Basis heute = 100

    Mehr als nur Produkt - Zustimmung zur Aussage
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 078

    Fashion Jeanswear

    Interview mit Wolfgang Friedrichs, Diesel

    "Es gibt keine Jeansverweigerer"

    TW: Können Sie die derzeitigen "Jeansverweigerer" zurückerobern? Wolfgang Friedrichs: Es gibt keine klassischen Jeansverweigerer. Jeans sind zeitlose Klassiker. Die Jeans wird nicht sterben, sie wird einfach neu interpretiert. Wir glauben hier an die St

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75