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    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 050

    Business Textillogistik

    Automatisiert vom Satelittenlager direkt ins Regal

    Sara Lee beschleunigt die logistischen Prozesse vom Lager bis an den Point of Sale

    Für die meisten Frauen ist es schlicht der Inbegriff von Convenience - Strümpfe und Strumpfhosen aus dem Supermarkt. Im vergangenen Jahr wurden 60% aller Feinstrümpfe in Deutschland im Nicht-Fachhandel gekauft. Für einen Großteil dieser Strümpfe und Strum

    [8753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 056

    Sport

    Nike: Neue Strukturen sollen den weltweiten Gewinnrückgang ausgleichen

    "Eine bessere Nummer zwei werden"

    Weltweit werden bei Nike Mitarbeiter entlassen. Bei sinkenden Umsätzen in den USA wachsen dem Unternehmen die Kosten über den Kopf. Der Aktienkurs ist in den letzten Monaten deutlich gesunken. Das Unternehmen hat sich für die kommende Orderrunde von Ispo

    [10397 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 054

    Modezentren

    Handelsvertreter: Ein Berufsstand im Wandel des Marktes

    Zwischen den Fronten

    bm Frankfurt - Die Luft im Modemarkt ist dünner geworden für Handelsvertreter: Die Industrie fordert immer mehr Leistung von ihnen. Der Handel kauft ihnen immer weniger ab. Und daß die Grenzen zwischen Industrie und Handel immer fließender werden, kostet

    [21688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 032

    Handel

    Italien

    Onyx Flagship in Mailand

    Onyx, die italienische Jeans- und Prontomodafirma aus Rom, feierte ihr 10jähriges Bestehen mit einem ultramodernem Flagshipstore im Corso Vittorio Emanuele 24 in Mailand. Vor kurzem eröffnete dieser über 1000 m2 große Laden, der vom Pariser Architekten Ph

    [1563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 122

    Mode

    TW Interview

    Helmut Lang: Über Strukturveränderungen

    "Wir leben in einer Zeit, die nicht verzeiht!"

    Helmut Lang gilt als der avantgardistischste und kompromißloseste Designer der 80er und 90er Jahre. Die internationale Presse feiert seinen "paradoxen Modernismus", sieht ihn als "Epigone der Schule der Minimalisten". Die Zeitschrift Artforum bewundert se

    [12690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 110

    Modezentren

    TW Interview

    Steilmann: Ein Gespräch mit Dr. Klaus Steilmann und Dr. Michael Spangenberger über die Vertriebspolitik der Gruppe

    "Wer mit Lägern keine Geschäfte macht, ist doof!"

    ba Bochum-Wattenscheid - Die Steilmann-Gruppe betreibt sowohl für ihre Stammabteilungen als auch für die Tochterfirmen in sieben inländischen Modezentren großzügige Showrooms mit insgesamt 8000 m2 Fläche. Als Fürsprecher einer aktiven Lagerpolitik gehören

    [10833 Zeichen] € 5,75