Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 007

    News

    Fokus

    Wolfgang Joop Wolfgang Joop hat Gerüchten über angebliche Einstiegspläne bei dem insolventen Modekonzern Escada widersprochen. "Nein, ich habe ja genug zu tun", sagte er in einem Interview mit dem Spiegel. "Aber reizvoll wäre es wirklich", fügte er hinz

    [1853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 003

    Protokoll

    PROTOKOLL

    Diese Woche: Cecil Men. Gerhard Wöhrl. Bambi-Mode.

    CBR macht keine HAKA, keine Werbung, keine eigenen Läden. Das galt viele Jahre lang. Jetzt nicht mehr. Zwar sind Publikums-Werbung und eigene Stores nach wie vor tabu, doch die Abstinenz von der Männermode hat ein Ende. Im nächsten Jahr kommt Cecil Men a

    [1373 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung 48. Woche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 010

    News

    Die Franken in München: Wöhrl ist größter Aktionär bei Ludwig Beck

    Nürnberger Mode-Filialist erhofft sich starke Synergie-Effekte

    Der Nürnberger Modefilialist Rudolf Wöhrl AG hat 29,91% der Aktien der Ludwig Beck AG in München erworben. Es handelt sich um die gut 25% Anteile des Ingolstädter Textilunternehmers Karl Schleicher und rund 4% von der Commerzbank. Bei mehr als 30% hätte

    [5293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 008

    40. TW-Forum

    40. Forum der TextilWirtschaft: Zukunftsfelder und Marktchancen

    Wo Wachstum blüht

    pp Heidelberg - Noch ist der Textilmarkt reichlich deprimiert und leidet unter Stagnation. Bei vielen unserer Nachbarn verspürt der Modemarkt Erholung und weltweit tun sich Chancen auf: In neuen Absatzmärkten, in neuen Sortimenten, in neuen Produkten.

    [6733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 012

    Handel

    Wöhrl: Rund 100 000 Besucher zur Eröffnung

    Wöhrl-Plaza belebt Dresden

    mw Dresden - Mehr als 100 000 Menschen haben am Montag dieser Woche nach Schätzung von Gerhard Wöhrl die neue Filiale des Nürnberger Familienunternehmens Wöhrl in Dresden gestürmt. Das Erlebnishaus "Wöhrl-Plaza" ist mit rund 24 000 m2 Geschoßfläche und

    [9530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 040

    Handel

    Werbung

    Wöhrl setzt Trends

    Wöhrl geht neue Werbe-Wege: Der Nürnberger Bekleidungs-Filialist hat sich mit einem aufwendig gestalteten, 32 Seiten starken Magazin an seine Kunden gewandt. Das Heft mit dem Titel Trends '95 wurde in einer Gesamt-Auflage von 1,7 Millionen Stück gedruckt

    [1368 Zeichen] € 5,75