Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 854 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 001

Stelldichein zur Süßwarenmesse

ach. Köln, 2. Februar. Die Gelegenheit zum lockeren Austausch mit Nestlé nutzten die Kraft Jacobs Suchard-Manager Joachim Krawczyk (2. v. links) und Dr. Frank Strege (2. v. rechts). Nestlé- Vertriebschef Friedrich Fischbach (links) erläutert sichtlich ver

[504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 020

Frischware

März will Nordmolkerei verpachten

Molkerei Scheitz an Deller und Reichertshausen interessiert

mur./so. Frankfurt, 26. Januar. Die Andechser Molkerei Scheitz GmbH will von der Gebr. März AG, Rosenheim, deren Nordmolkerei München Deller KG pachten. Die Verhandlungen darüber sind noch nicht abgeschlossen, dem Vernehmen nach herrscht jedoch weitgehe

[2362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 044

Journal Report Süsswaren

Ein Jubilar ganz ohne Patina

25 Jahre ISM - Die Süßwarenmesse präsentiert sich größer denn je / Von Ulrike Vongehr

25 Jahre und kein bißchen angegraut: In ihrem Jubiläumsjahr präsentiert sich die ISM größer und selbstbewußter denn je. Seit einem Vierteljahrhundert spiegelt die weltweit bedeutendste Fachausstellung der süßen Zunft die Dynamik einer Wachstumsbranche wid

[17958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 050

Journal Report Süsswaren

Süßes Comeback

Mit Van Houten will K.Jacobs weiter wachsen / Von Andreas Chwallek

Kaum ein Unternehmer hat in der deutschen Süßwarenwirtschaft für soviel Furore und Bewegung gesorgt wie Klaus J. Jacobs. Besonders aufsehenerregend waren dabei die Übernahme von Van Houten zur Mitte der achziger Jahre sowie der Verkauf von Jacobs Suchard

[12230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 034

Journal Magazin

Jacobs Jubiläum

Krönungskonzert für die Krönung

Nestlé-Chef Robert Raeber nahm kurz vor dem Abflug von Frankfurt nach Bremen noch einen kräftigen Schluck Kaffee, möglicherweise Prodomo, um sich auf die 100-jährige Jubelfeier für Deutschlands größten Markenartikel: Jacobs Café einzustimmen. ZDF-Intendan

[4574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 090

Service Aktionen

Kraft Jacobs Suchard

Nach eigenen Vorstellungen

Großen Anklang fand ein Kinder Malwettbewerb im Herbst letzten Jahres von Milka Milkinis. Die Kinder wurden aufgefordert, die Alpenwelt von Milka nach eigenen Ideen und Vorstellungen zu malen. In der Jugendzeitschrift Mickey Maus sowie auf zum Schulstart

[830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 001

Jacobs Café wurde 100 Jahre

sche. Bremen, 19. Januar. Strahlende Mienen und ein bißchen Nostalgie zum 100. Geburtstag von Jacobs Café. Götz Michael Müller (links), erster Mann des Kraft Jacobs Suchard-Konzerns und Gerd Bersenbrügge (rechts), obersterKaffeeverkäufer von Jacobs, haben

[491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 017

Industrie

Personalien

Tobias Bachmüller, 37, seit Oktober 1992 Marketing-Direktor bei Suchard in Bremen, tritt die Nachfolge von Joachim Krawczyk, 43, General Manager Suchard, an. Bachmüller trat zum 1. 10. 1988 bei Jacobs Kaffee als Marketing-Manager ein und übernahm später i

[2844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 001

Markenwerbung verstärkt

Coke erhöht Promotion-Etat drastisch - Knorr stockt nochmal auf - Jacobs klotzt

GvP./k.d. Frankfurt, 12. Januar. Führende Markenartikelhersteller verstärken 1995 erneut den Werbedruck, um ihre Marktposition nachhaltig auszubauen. Das deutlichste Beispiel für die expansive Strategie großer Konzerne liefert die Coca-Cola-Organisation

[2430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 017

Industrie

Kurzmeldungen

Die Eckes-Granini GmbH & Co. KG, Nieder-Olm, konzentriert sich beim Fruchtgetränkegeschäft lediglich in der Gastronomie künftig auf die Marken hohes C und Granini Trinkgenuß. Beide Marken werden aber weiter nach wie vor auch im Handel angeboten. Dagegen w

[2612 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter