Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 51

    Marketing

    Jacobs unterzieht sich einem Relaunch

    Bremen. Das Unternehmen Jacobs Douwe Egberts hat seine Kaffeemarke „Jacobs“ einem Relaunch unterzogen. Für einen starken Auftritt mit höherem Wiedererkennungswert sorgt seit Anfang April ein einheitliches Design, das alle Jacobs-Produkte unter das Ma

    [980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 46

    Marketing

    Jacobs Krönung hilft Kindern in Myanmar

    Bremen. Der Nahrungsmittelhersteller Mondelez International initiiert für seine Kaffeemarke „Jacobs Krönung“ eine Verkaufsförderungsaktion unter dem Motto „Gemeinsam Gutes tun“. Der Konzern will damit bedürftige Kinder in Myanmar unterstützen: Für dr

    [562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 046

    Marketing

    Jacobs Krönung hilft Kindern in Myanmar

    Bremen. Der Nahrungsmittelhersteller Mondelez International initiiert für seine Kaffeemarke „Jacobs Krönung“ eine Verkaufsförderungsaktion unter dem Motto „Gemeinsam Gutes tun“. Der Konzern will damit bedürftige Kinder in Myanmar unterstützen: Für drei T

    [562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 047

    Marketing

    Jacobs will für mehr Miteinander sorgen

    Bremen. Kraft Foods Deutschland hat für Jacobs Krönung eine Facebook-Applikation zu dem Projekt „Hand in Hand – Dein Wunschprojekt für mehr Miteinander“ entwickeln lassen. Mit der Initiative sollen Menschen wieder näher zusammenkommen. Dabei werden Städt

    [649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 47

    Marketing

    Jacobs will für mehr Miteinander sorgen

    Bremen. Kraft Foods Deutschland hat für Jacobs Krönung eine Facebook-Applikation zu dem Projekt „Hand in Hand – Dein Wunschprojekt für mehr Miteinander“ entwickeln lassen. Mit der Initiative sollen Menschen wieder näher zusammenkommen. Dabei werden S

    [649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 046

    Marketing

    Jacobs Krönung auf mehreren Kanälen

    Bremen. Kraft Foods bewirbt seine Kaffeemarke Jacobs Krönung auf unterschiedlichen Kanälen. Anlass ist nach Unternehmensangaben das "verbesserte Verwöhnaroma" und die neu entwickelte Verpackung mit Aufreißmechanismus. Das siebenstellige Budget wird neben

    [627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 117

    Marketing

    Kraft Foods krempelt Ärmel hoch

    Soziale Projekte sollen einen ausgewogenen Lebensstil fördern

    Bremen. Der Konsumgüterkonzern Kraft Foods treibt sein soziales Engagement weltweit weiter voran. Erstmals werden Mitarbeiter für besondere Projekte freigestellt. Mehr als 10000 Kraft Foods-Mitarbeiter weltweit - davon rund 200 an den Standorten in Deut

    [1543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 032

    Marketing

    Gute Chancen für Handy-Werbung

    Noch sind die Auto- und Telko-Branche Vorreiter - Zahl der FMCG-Kampagnen nimmt zu - Höhere Streubreite

    Berlin. Werbung über tragbare Endgeräte wie Mobiltelefone bietet Markenartikelherstellern einen wirksamen Kanal zur Zielgruppen-Ansprache. In Zeiten, in denen die Effizienz von Werbegeldern auf dem Prüfstand steht, steigt die Zahl der Handy-unterstützten

    [6064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 050

    Marketing

    Mit Jacobs Krönung auf die Couch

    Initiative "Das gute Gespräch" soll Kaffeegenuss emotionalisieren

    Bremen. Kraft Foods ordnet die Kommunikation für die Kaffeemarke Jacobs Krönung neu. Kern der Kampagne ist "Das Jacobs Krönung Gesprächs-Sofa on tour". Mit der "Initiative für das gute Gespräch" will das Bremer Unternehmen auf die in Verbraucherumfragen

    [1429 Zeichen] € 5,75