Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 41

    IT und Logistik

    Jacobs zündet Leuchtfeuer im Laden

    Mondelez testet Verbraucher-Ansprache per Beacon und Smartphone in 100 Märkten – Zielgruppe ist Barcoo-Community

    Bremen. Kurz vor der Verlagerung in das neue Unternehmen Jacobs Douwe Egberts testet die Kaffee-Sparte von Mondelez Deutschland die Werbewirkung von Beacons. Über die billigen Bluetooth-Sender und die App Barcoo schickt Jacobs ab Ende Juni in 100 LEH-Märkten Marketing-Messages auf die Smartphones von Verbrauchern.

    [4943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 028

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Bessere Noten

    IBM prüft Sites der Konsumgüter-Industrie

    Eine deutliche Verbesserung der Internetpräsenz der großen Unternehmen der Konsumgüterindustrie gegenüber dem Vorjahr zeigt eine weltweite Studie von IBM. Trotzdem gebe es noch viele Optimierungsmöglichkeiten, meinen die Autoren.

    [2335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 046

    Journal Multimedia

    Surfen im Supermarkt: Flop oder Hit?

    Handels-Zukunft mit Internet, interaktivem TV, CD-ROM und Kio sksystemen/Teil 1/Von Birgit Clemens und Jörg Rode

    Geht es dem stationären Handel an den Kragen? Wird der elektronische Einkauf im virtuellen Warenhaus das Shopping in den realen Läden ebenso ablösen wie die Selbstbedienungsmärkte die personalintensiven Tresen-Geschäfte der guten, alten Zeit? "Fuck the de

    [18312 Zeichen] € 5,75