Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 074

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Dr. Oetker ist die bekannteste Lebensmittelmarke

    "Brigitte"-Kommunikationsanalyse 2002: Bekanntheit ist eine Voraussetzung, aber noch kein Garant für den Markenerfolg

    Frankfurt, 19. September. Die Marke ist nach wie vor eine der wenigen Konstanten, die den Verbrauchern im Produktdschungel Orientierung bieten und Unternehmen langfristige Sicherheit verschaffen kann. Diese Kernaussage untermauert die im Auftrag der Fraue

    [7917 Zeichen] Tooltip
    Marken stehen unter Druck - Statement trifft voll und ganz zu

    Einkaufsstätten - Lebensmittel/Getränke kaufe ich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 056

    Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

    Mit KJS gesund durch den Alltag

    Saisonale Promotion: Preise für Coole Schule, Pom-Ball und "Komm' zum Regenbogen"

    Die Promotion "Coole Schule" von Kraft Jacobs Suchard zum Schulanfang im vergangenen Jahr kurbelte den Verkauf im Handel kräftig an. Die Aktion setzte so überzeugende Impulse, dass die Salescup-Jury sie in der Kategorie Saisonale Promotion mit Gold prämie

    [11681 Zeichen] € 5,75