Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 25.11.1999 Seite 054

    Alles umsonst? Die Folgen der Preiskämpfe

    Die Flucht nach vorne

    Die Industrie reagiert auf den Preisverhau und erschließt neue Massenmärkte. Co-Branding ist ein Weg, die Kooperation von KJS, Nestlé und McDonald's ein Modell. Verführerisch gucken die drei Eisbecher den Burger-Fan an. Bunt und crazy die Verpackung, üppi

    [4866 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 035

    Journal Fachthema Szenegetränke

    Der Szene weiter auf den Fersen

    Trendscouts und Multiplex-Kinos helfen Red Bull, Nescafé Xpress & Co. / Von Ulrike Vongehr

    Nach mehr als zwei Jahren heller Aufregung hat sich im Markt der Szenegetränke die Stimmung sichtlich beruhigt. Die Hersteller haben auf dem neuen Terrain ihre Erfahrungen gesammelt. Manch einer hat Federn gelassen und viele haben gelernt, daß auch im sog

    [12332 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 046

    Journal Management

    Umzugshilfe und interkulturelle Beratung

    Agenturen bieten Unterstützung für "weltoffene" Manager und ihre Familien / Von Ulrike Vongehr

    In Zeiten wachsender Internationalisierung der Märkte und Unternehmen macht in Deutschland eine junge, aufstrebende Dienstleistungsbranche von sich reden. Die Agenturen heißen Professional Organizing Relocation Consult oder schlicht TransFare und organisi

    [17469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 050

    Journal Report Süsswaren

    Kein Wachstum ohne Kinder

    Kinderprodukte haben satte Steigerungsraten -Zielgruppe mit beträchtlicher Kaufkraft / Von Ulrike Vongehr

    Gäbe es die Jüngsten nicht, sähen die Hersteller von Schokoladenwaren in letzter Zeit reichlich alt aus. Seit rund drei Jahren rettet das Segment der Kinderprodukte mit Steigerungsraten von mehr als zehn Prozent die Branche vor dem Umsatzminus. Alle bekan

    [12068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 044

    Journal Report Süsswaren

    Ein Jubilar ganz ohne Patina

    25 Jahre ISM - Die Süßwarenmesse präsentiert sich größer denn je / Von Ulrike Vongehr

    25 Jahre und kein bißchen angegraut: In ihrem Jubiläumsjahr präsentiert sich die ISM größer und selbstbewußter denn je. Seit einem Vierteljahrhundert spiegelt die weltweit bedeutendste Fachausstellung der süßen Zunft die Dynamik einer Wachstumsbranche wid

    [17958 Zeichen] € 5,75