Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 130

    Service Personal und Management

    Technik-Experten statt Marketer

    Nachwuchsbörse "Career Futures" hat sich etabliert - Unternehmen kommen gerne wieder

    ae. Berlin, 9. Oktober. Zum vierten Mal fand vergangene Woche die Rekrutierungsveranstaltung "Career Futures" statt. Wieder waren rund 500 Hochschulabsolventen nach Berlin gekommen, um mit diesmal 37 Unternehmen über die Möglichkeiten des Karriereeinstieg

    [6184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 074

    Service Personal und Management

    Markenartikler suchen Controller

    Career Futures: KJS und P&C erstmals auf der Nachwuchsbörse vertreten

    ae. Berlin, 6. März. Zum dritten Mal fand vergangene Woche die Nachwuchsbörse "Career Futures" statt. Über 40 Großunternehmen und 570 Hochschulabsolventen waren dazu auf Einladung der EMDS Consulting GmbH nach Berlin gekommen. Die Aachener Rekrutierungs

    [4306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 003

    Seite Drei Service

    Grey mißt Markentreue

    Düsseldorfer Agenturgruppe mit neuem Umsatzrekord

    ae. Düsseldorf, 5. Dezember. Dem nomadisierenden Verbraucher und den Gründen für die abnehmende Markentreue wollen die Werber der Düsseldorfer Agenturgruppe Grey auf die Spur kommen. "Brand Loyalty +" heißt ein neues Programm, das in jährliche "Wetterbe

    [2093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 061

    Service Marketing

    Media Markt und Karstadt haben C&A überflügelt

    Klassische Werbung: Verhaltenes Wachstum - Im Branchenranking liegt der Handel an dritter Stelle

    ae. Frankfurt, 14. November. Die Großen der werbetreibenden Wirtschaft haben auch in den ersten neun Monaten dieses Jahres ihren Werbedruck erhöht. Unter dem Strich wird für die Top 30 ein Gesamtplus von 6,1 Prozent auf 18,37 Mrd. DM gemeldet. Nach dem

    [2330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 060

    Service Marketing

    Nicht nur Junge werden untreu

    Markenwechsel ist keine Frage des Alters - Studie untersucht fünf Produktgruppen

    ae. Frankfurt, 15. Juni. Markenwechsel und Markentreue sind keineswegs das Privileg bestimmter Altersgruppen. Junge Verbraucher sind nicht generell "wechselfreudiger", ältere Käufer nicht unbedingt "festgelegter". Eine vor wenigen Tagen veröffentlichte

    [5094 Zeichen] € 5,75