Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 020

    Industrie

    PERSONALIEN

    Thomas Bernd Quaas führt künftig den neu geschaffenen Geschäftsbereich Consumer Deutschland der Hamburger Beiersdorf AG. An ihn berichten Verkaufschef Thomas Krüger-Herbert, Marketingchef Thomas Ingelfinger, Logistik-Direktor Frank Hassler und der für das

    [4938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 078

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Demokratisierte Marke

    Bodum sorgt für die Verfügbarkeit seiner Produkte

    ra. Frankfurt, 28. August. Als internationales Familienunternehmen mit flacher Hierarchie sieht sich die Bodum A/B, Dänemark. Rund 30 Prozent des Umsatzes, der im vergangenen nach Aussagen des Unternehmens bei knapp unter 200 Mio. DM lag, werden in Deutsc

    [2211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 012

    Industrie

    PERSONALIEN

    Frédéric Cachera, 34, zuletzt bei der Kraft Jacobs Suchard GmbH in Bremen innerhalb des Bereiches Vertrieb und Marketing tätig, übernimmt am 1. September 1997 bei der Rémy Deutschland GmbH, Wiesbaden, Verantwortung als Marketingdirektor. Er berichtet an G

    [1909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 014

    Industrie

    PERSONALIEN

    Heinz-Rainer Horn, 54, löst den langjährigen Vertriebschef der Thompson Deutschland, Klaus Steinke, 62, ab. Horn war seit 1993 Europa Trade Manager bei Waschmitteln und in dieser Funktion für die europäische Vertriebskoordination zuständig. Klaus Steinke

    [2589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 055

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Reemtsma wirbt zusammen mit Edeka

    Tailormade Promotion: Regionale Exklusivität und Kooperation ist gefragt

    Regionalität und Kooperation standen im Vordergrund der Tailormade Promotions. Der goldene Sales Cup in dieser Kategorie ging an Kraft Jacobs Suchard, die mit Freizeitparks zusammenarbeiteten. Silber gewann Henkel Cosmetic für eine Frische-Aktion in Droge

    [4982 Zeichen] € 5,75