Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 070

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Nur verteidigungsfähige Marken haben noch ein Existenzrecht

    Bereits seit 1973 gewinnt der Preis immer mehr an Gewicht - SB-Warenhäuser basteln nach wie vor an Eigenmarken-Konzepten - Weiteres Profilierungspotenzial

    Stolberg, 15. April. Die SB-Warenhaus-Betreiber setzen auf ihre Eigenmarken und greifen dabei gern zu alle Sortimentsbereiche umfassenden Dachmarken - wie jüngst Kaufland mit der Einführung von "K-Classic". Fraglich ist, ob diese Dachmarkenkonzepte erfolg

    [12221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 046

    Service LZ - Schwerpunkt Salescup

    Hauptgewinn kommt mit Schürze

    Tailormade Promotion: Sara Lee hilft Kindern - Globus-Azubis veranstalten Umweltwoche

    Tue Gutes und rede darüber - lautet eine Grundregel erfolgreicher Werbung in eigener Sache. Beherzigt wurde sie in der Kategorie Tailormade Promotion gleich von allen drei Preisträgern. Sieger dieser Kategorie wurde Sara Lee DE, die gemeinsam mit dem Hand

    [7805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 043

    Service LZ - Schwerpunkt Salescup

    Die Preisträger

    Einführungspromotion Gold: nicht vergeben Silber: Appel&Frenzel GmbH, "Alle Kids an Bord - der Fisch-Minis-Kutter von Appel kommt" (Agenturen: Kids- Marketing, Projekt Promotions GmbH) Bronze: Wella AG, "Sanara"-Shampoo (Agentur: B+D Promotions GmbH

    [1820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 056

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Mit Aladdin ins Euro-Disney-Land

    Kategorie Tailormade: Maggi, Lingner & Fischer und KJS gewinnen

    LZ. Frankfurt, 6. Juli. Mit einer Reise ins Euro-Disneyland zielte Maggi vor allem auf die kleinen Konsumenten. Diese hatte auch Lingner & Fischer im Focus bei seiner Kindergartenaktion mit Drogeriefilialist dm. Kraft Jacobs Suchard setzte sich für die be

    [5962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 066

    Service Sales Cup

    Lockeres Miteinander in kommunikativem Ambiente

    Sales Cup feiert Premiere in Frankfurt - Buntes Programm mit Preisverleihung - 17 Gewinner in sieben Kategorien

    LZ. Frankfurt, 8. Juni. Erfolgreiche Verkaufsförderung hat seit dem 1. Juni eine neue Prämie: den Sales Cup, Verkaufsförderungs-Preis der Lebensmittel Zeitung. In geselligem Rahmen wurde er vergangene Woche in Frankfurt überreicht. 17 Gewinner in insgesam

    [6850 Zeichen] € 5,75