Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 046

Marketing

Jacobs Krönung auf mehreren Kanälen

Bremen. Kraft Foods bewirbt seine Kaffeemarke Jacobs Krönung auf unterschiedlichen Kanälen. Anlass ist nach Unternehmensangaben das "verbesserte Verwöhnaroma" und die neu entwickelte Verpackung mit Aufreißmechanismus. Das siebenstellige Budget wird neben

[627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 001

Seite 1

Kraft geht in die Offensive

Aufstieg zum Weltmarktführer Süßwaren angepeilt - Einstieg in deutschen Gebäckmarkt mit Milka

Northfield/Bremen. Kraft Foods legt zwei Jahre nach dem Kauf der Danone-Kekssparte nach. Global sorgt das Übernahmegebot für den britischen Wettbewerber Cadbury für Schlagzeilen. Aber auch auf nationaler Ebene will der neue Deutschland-Chef Hubert Weber

[3991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 012

Industrie

Harter Job für neue Kraft-Chefs

Management in Bremen vor schwierigem Start - Zähes Kaffeegeschäft - Hohe Messlatte für die Milka-Schokolade

Bremen. Kraft Foods separiert in Deutschland die großen Geschäftsfelder. Das neue Management steht vor großen Herausforderungen: Am Markt weht ein eisiger Wind. Kraft Foods-Chefin Irene Rosenfeld macht Tempo. Erst jüngst verpasste sie dem 42 Mrd. Dollar

[3668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 050

Marketing

Mit Jacobs Krönung auf die Couch

Initiative "Das gute Gespräch" soll Kaffeegenuss emotionalisieren

Bremen. Kraft Foods ordnet die Kommunikation für die Kaffeemarke Jacobs Krönung neu. Kern der Kampagne ist "Das Jacobs Krönung Gesprächs-Sofa on tour". Mit der "Initiative für das gute Gespräch" will das Bremer Unternehmen auf die in Verbraucherumfragen

[1429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 039

Service

Jacobs verwöhnt mit Beauty24

Frankfurt, 11. Mai. Die zur Kraft Foods Deutschland GmbH gehörende Marke Jacobs Krönung führt gemeinsam mit dem Online-Vermarkter von Wellness-Wochenenden und -reisen Beauty24 eine Verwöhnpromotion durch. Bis August wird auf den Packungen aller vier Sort

[633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 018

Industrie

Kraft Foods hofft auf Impulse durch Löskaffee

Neues Verfahren soll ertragreicherem Geschäft bei Jacobs auf die Sprünge helfen - Zunehmender Druck durch Handelsmarken

Frankfurt, 14. März. Kraft Foods Deutschland investiert zweistellige Millionenbeträge in das Geschäft mit löslichem Kaffee. Hintergrund: Gerade mit der Röstkaffee-Flaggschiff-Marke Jacobs Krönung ließ sich bislang bei Instant-Kaffee kein Durchbruch erziel

[4502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 006

Handel

Signal von HL/Minimal

Preissenkung für fünf Wochen - Dauerpreiskonzept bleibt

mbr. Frankfurt, 17. August. HL und Minimal haben für einen Zeitraum von fünf Wochen Jacobs-Kaffee deutlich im Preis gesenkt. Branchenbeobachter sehen eine schleichende Abkehr vom DNP-Konzept und den Auftakt für einen "heißen Herbst". "Dies ist definitiv

[2451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 038

Journal Fachthema Kaffee

Kampf um Marktführung bei Kaffee

Preisschlachten gehen weiter/Jacobs und Tchibo im Kopf-an-Kopf-Rennen/Von Klaus Drohner

Bei Röstkaffee, mit rund 4,5 Mrd. DM umsatzmäßig drittgrößten Warengruppe im klassischen Lebensmittelhandel, liefern sich Kraft Jacobs Suchard und die Tchibo Frisch Röst GmbH ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Position des Marktführers.

[9696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 040

Journal Fachthema Kaffee

Marktvolumen unverändert

Pro-Kopf-Verbrauch mit 160 Litern im Jahr höher als bei Bier

In Deutschland wurden 1999 nach Angaben des Deutschen Kaffee-Verbandes rund 550 000 Tonnen grüne Kaffeebohnen zu Röst- und löslichem Kaffee verarbeitet. Der Pro-Kopf-Verbrauch der Bundesbürger lag bei rund 160 Litern im Jahr und damit höher als bei Bier. Das Gesamtmarktvolumen an Röstkaffee lag, genau wie im Vorjahr, bei 432 000 Tonnen. Löslicher Kaffee erreichte ein Volumen von 13 630 Tonnen, das sind rund vier Prozent mehr als 1998 mit 13 110 Tonnen.

[5393 Zeichen] Tooltip
Röstkaffee: Umsatzentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 020

Industrie

Kraft Foods erhöht die Profitabilität

Steigerung der Marktanteile bei Süßwaren und den Produkten unter der Dachmarke Kraft

k.d. Bremen, 31. Mai. Die deutsche Philip Morris-Tochter Kraft Jacobs Suchard, die ab 1. Juni unter Kraft Foods Deutschland GmbH firmiert, konnte im Geschäftsjahr 1999 den Nettogewinn um 11 Mio. DM auf 172 Mio. DM verbessern. Aufgrund des Verdrängungswett

[4411 Zeichen] € 5,75

 
weiter