Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 036

    Journal Magazin

    Milleniums-Marketing

    Zwischen Party und Panik

    Silvester wird dieses Jahr zu einem der wichtigsten Marketingereignisse. Die Meinungen darüber, wie man den Jahrtausendwechsel bewerben sollte, gehen jedoch weit auseinander. Ein Stimmungsbericht. Während die meisten Markenartikler auf Party-Stimmung se

    [4763 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 014

    Industrie

    Jacobs Café setzt auf langfristige Innovationsstrategie

    Auffächerung der Dachmarke "Krönung" - Dachmarke soll langfristig 20 Prozent Marktanteil erzielen

    k.d. Bremen 4. Juli. Mit der Auffächerung der Dachmarke "Krönung" und der Einführung von "Krönung mild" setzt die Röstkaffee-Sparte von Kraft Jacobs Suchard auf langfristiges Marktanteilswachstum. Zur Belebung des Röstkaffeemarktes startet das marktführen

    [4843 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 07 vom 01.07.1996 Seite 059

    Industrie

    Jacobs Goldene Tasse setzt aufs Marken-Image: Zukünftig will der Kaffeespezialist im Außer-Haus-Markt die Bekanntheit und das hohe Image seiner Marken 'Jacobs' und 'Krönung' verstärkt in den Vordergrund stellen. Denn Markenkaffee kurbelt den Abverkauf an.

    [318 Zeichen] € 5,75