Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 010

Industrie

Milka und Jacobs sollen bald teurer werden

Deutschland-Chef von Kraft Foods kündigt Preiserhöhungen an - Hohe Investitionen und Rotstift - Neue Kekssparte startet durch

Bremen. Hubert Weber, Deutschland-Chef von Kraft Foods, prüft "intensiv die Kostenstrukturen". Für Jacobs-Kaffee und Milka-Schokolade kündigt er Preiserhöhungen an. Intern zückt Weber den Rotstift - auch mit personellen Konsequenzen. Doch gleichzeitig fl

[3738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Große Unruhe bei Kraft

Der komplette Austausch der Vertriebsspitze von Kraft Foods in Deutschland wirft Fragen auf. Schließlich nehmen gleich alle drei Sparten-Verkaufschefs ihren Hut. Offiziell geschieht dies wegen der Fusion des Kaffee- und Käsegeschäftes - also Jacobs und P

[3379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 001

Seite 1

Kraft geht in die Offensive

Aufstieg zum Weltmarktführer Süßwaren angepeilt - Einstieg in deutschen Gebäckmarkt mit Milka

Northfield/Bremen. Kraft Foods legt zwei Jahre nach dem Kauf der Danone-Kekssparte nach. Global sorgt das Übernahmegebot für den britischen Wettbewerber Cadbury für Schlagzeilen. Aber auch auf nationaler Ebene will der neue Deutschland-Chef Hubert Weber

[3991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 037

Journal

Hubert Weber, Kraft Foods Deutschland

"Wir haben noch Aufholbedarf"

Der neue Kraft Foods Deutschland-Chef über Markendehnung und die Zusammenarbeit zwischen Zürich und Bremen. Herr Weber, Kraft Foods braucht in Deutschland dringend neue Impulse. Haben Sie die zu Ihrem Antritt mitgebracht? Nicht ich alleine. Seit dem Am

[4815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 014

Industrie

Kraft hofft auf starke Weihnachten

Bremer erwarten für die letzten Tage des Jahres zusätzlichen Umsatzschub

Bremen. Die Schokoladensparte mit dem Flaggschiff Milka ist 2008 der Wachstumsmotor von Kraft Foods in Deutschland. Einen Schub auch für die Kaffeesparte erhoffen die Bremer vom Weihnachtsgeschäft. Mit Umsatzsteigerungen von 30 Prozent ist Milka 2008 di

[2162 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 19.01.2008 Seite 011

Märkte & Unternehmen Lieferanten

Kraft Foods stärkt Kaffeegeschäft

Mit Jacobs Professional bündelt das Unternehmen die Aktivitäten im Heißgetränkemarkt / Gastronomie im Fokus

BREMEN. Frischer Wind aus der Hansestadt: Der Lebensmittelkonzern Kraft Foods will seine jahrzehntelange Erfahrung im Kaffeegeschäft auf den Außer-Haus-Markt fokussieren. "Unter Jacobs Professional verstehen wir künftig den Geschäftsbereich, der sehr spe

[3105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 012

Industrie

Kraft Foods gilt nicht nur als Jäger

Abspaltung von Altria weckt Phantasien - Analysten spekulieren über Zu- oder Verkäufe - Zähes Geschäft auch in Deutschland

Frankfurt, 8. Februar. Die Trennung des US-Nahrungsriesen Kraft Foods von der Mutter Altria löst bei Analysten Spekulationen über Zukäufe, aber auch Veräußerungen von Geschäftsfeldern aus, zumal die Konzernzahlen wenig spektakulär sind. In wichtigen Schl

[5180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 010

Industrie

Kraft restrukturiert auf vollen Touren

Europa-Zentrale wandert nach Zürich - Interessenausgleich in deutschen Werken - Geld aus Einsparungen fließt in die Werbung

Bremen, 9. November. Die Umstrukturierung von Kraft Foods Deutschland läuft auf vollen Touren. Neu aufgestellt sind Verwaltung und Verkauf. Der Umbau der Produktion geht voran, verbunden mit einem Stellenabbau. Jüngst wurde mit betroffenen Beschäftigten

[5439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 012

Industrie

Kraft Foods hofft auf Großprojekte

Gestränkesystem "Tassimo" soll "Wachstumsmotor der Kaffeesparte" werden - Milka überarbeitet - Zähes Geschäft 2005

Bremen, 18. August. Gleich mit zwei Großprojekten will Kraft Foods das zähe Deutschland-Geschäft ankurbeln: Das Getränkesystem "Tassimo" gilt als ehrgeizigste Neueinführung des Konzerns weltweit. Die Qualitätsoffensive bei Milka soll die Position der Bre

[4562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 014

Industrie Ausblick 2005

Kraft feilt am Profil

Geschäftsführer Rigaudeau kündigt verstärkte Innovationen an

Lebensmittel Zeitung: Kraft Foods bewegt sich mit Kaffee und Schokolade gleich in zwei großen Märkten, die verstärkt in der Preisoptik stehen. Wie reagieren Sie auf den Preisverfall? Jean-Paul Rigaudeau: Kaffee und Schokolade stehen von jeher als Freque

[2571 Zeichen] € 5,75

 
weiter