Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 012

    Industrie

    Aldi ist Gewinner bei Tafelschokolade

    Discounter steigert Mengenanteil bei schrumpfendem Markt - Höhere Durchschnittspreise / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 11. November. Die Produzenten von Tafelschokolade haben weiterhin nichts zu lachen: Kaum sind bei den großen Marken Milka und Ritter Preiserhöhungen durchgesetzt, schlägt ein besonders heißer und langer Sommer hart ins Kontor. Im September brac

    [4010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    Maggi ist die beliebteste Marke

    LZ. Frankfurt, 25. März. Maggi ist nach den Ergebnissen einer neuen Studie des Nürnberger Marktforschungsinstituts GfK die beliebteste Marke im deutschen Lebensmittelhandel. Rund 87 Prozent der Kunden kauften 1998 mindestens einmal im Jahr ein Maggi-Produ

    [988 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 001

    Industrie

    Ritter Sport prescht vor

    Zugewinne bei Marktanteilen - Mehr Aktionen im Handel

    ach. Frankfurt, 9. Juli. Der Waldenbucher Schokoladenhersteller Ritter konnte im ersten Halbjahr 1998 gegenüber den Wettbewerbern erheblich an Boden gewinnen. Einen Rekord am Milliardenmarkt der Tafelschokolade erreichte Ritter laut Marktforschung im Ze

    [1142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 014

    Industrie

    Ritter sorgt für Wind am Tafelmarkt

    Waldenbucher legen kräftig zu - Preiserhöhungen dürften Wachstum jedoch bremsen

    ach. Frankfurt, 9. Juli. Das erste Halbjahr 1998 hat dem Waldenbucher Schokoladenproduzenten Ritter ein kräftiges Absatz- und Umsatzplus beschert. Das 17prozentige Umsatzwachstum im Inland dürfte aufgrund der angekündigten Preiserhöhungen ab September für

    [3531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 014

    Industrie

    Weiteres Absatzminus bei Schokolade

    Mengenrückgang von Tafeln und Pralinen - Plus für Schoko-Riegel - Branche hofft auf Ostern / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 26. März. Der rückläufige Trend am deutschen Schokoladenmarkt hält weiterhin an. In den ersten beiden Monaten 1998 ging die verkaufte Menge bei Tafeln und Pralinen nochmals empfindlich zurück. Momentan ruhen die Hoffnungen vor allem auf dem Ost

    [4784 Zeichen] € 5,75