Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 39

Marketing

Jacobs wird runderneuert

JDE startet für Kaffeemarke Verpackungsrelaunch und Werbekampagne – Gemeinsame Projekte mit der Aktion Mensch

Im Rahmen einer umfassenden Markenüberarbeitung präsentiert sich Jacobs im neuen Gewand. Gleichzeitig werden zwei neue Produktranges eingeführt. Begleitet werden die Aktivitäten durch eine breitgefächerte Kommunikationskampagne.

[4745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 34,36

Marktplatz Kaffee & Tee

Die schnelle Lösung

Zwischen Single-Origin-Bohnen und Barista-Zubereitung wirkt die Instant-Variante schnell wie kalter Kaffee. Doch das Geschäft mit dem löslichen Getränkepulver hält sich seit Jahren weitgehend stabil. Manche Sorten wachsen sogar. Delphine Sachsenröder

[10831 Zeichen] Tooltip
Wo wurde der aktuell verwendete lösliche Kaffee gekauft? - Mehrfachantworten möglich ‒ Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 12

Industrie

Bilanz

Russland verhagelt JDE das Halbjahr

Der Kaffeekonzern JDE büßt weiterhin deutlich Gewinn ein. Im ersten Halbjahr 2023 fiel der bereinigte Gewinn vor Steuern um 3 Prozent auf 581 Mio. Euro – bei einem Umsatz von 3,99 Mrd. Euro. Neben den Auswirkungen der Inflation drückt auch das Russla

[831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 60

Länderreport Bremen

Marke mit Tradition

JDE Das Label Jacobs gibt es bereits seit 125 Jahren

Bremen. Mit neuen Produkten will Jacobs Douwe Egberts für weiteres Wachstum sorgen.

[1058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 16

Industrie

Niedrige Kaffeepreise bremsen JDE

Umsatz steigt in den ersten neun Monaten nur dank Zukäufen – Organisches Wachstum stagniert

Amsterdam. Der zweitgrößte Kaffeehersteller der Welt JDE konnte in den ersten neun Monaten dieses Jahres zwar zulegen. Die niedrigen Kaffeepreise machten dem Röster aber zu schaffen, wie aus einem Rating-Bericht der Agentur Moody‘s hervorgeht.

[2779 Zeichen] Tooltip
Sinkende Kaffeepreise - Angaben in US Cent/Pfund
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 94

Journal Top-Marke Getränke

Röstkaffee (ohne Espresso/Café Crema)

Jacobs

Die Krone als Markenzeichen wurde erstmals 1966 eingesetzt, dem Geburtsjahr von Jacobs Krönung. Seither hat sich der Röstkaffee mit dem „Verwöhnaroma“ zum Marktführer in Deutschland entwickelt. Das Sortiment umfasst acht Sorten, von klassisch, kräfti

[1440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 12

Industrie

JDE steigt in den Teemarkt ein

Jacobs-Hersteller will mit Ti Ora deutschen Premium-Teemarkt aufrollen – Kleinere Packungen bei Jacobs

Bremen. Der Kaffeehersteller Jacobs Douwe Egberts wagt sich in Deutschland in eine neue Kategorie: Die Bremer wollen mit der Marke Ti Ora vom wachsenden Teemarkt profitieren. Im Kaffeegeschäft hat der Marktführer seine Position weiter ausgebaut.

[3875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 14

Industrie

Markenkapseln drängen in den Discount

Jacobs-Kapseln auch bei Aldi Nord gelistet – Dallmayr testet bei Lidl – Kapsel-Preise geraten unter Druck

Frankfurt. Auf der Suche nach Wachstum zieht es die großen Kaffeehersteller stärker in den Discount. Jacobs verkauft seine Nespresso-kompatiblen Kapseln bei Aldi Nord. Hauptkonkurrent Dallmayr testet mit Capsa bei Lidl. Die Preise in der bislang margenstarken Kategorie dürften weiter ins Rutschen geraten.

[4370 Zeichen] Tooltip
Discounter drängen ins Geschäft Margenbringer unter Druck
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 14

Industrie

JDE investiert in Jacobs-Kaffeewerk

Bremen. Der Kaffeeröster Jacobs Douwe Egberts (JDE) investiert in sein Werk in Berlin-Neukölln. Zwei neue Röstanlagen sollen den Standort auf den neuesten technischen Stand bringen und die alten aus dem Jahr 1981 stammenden Maschinen ablösen. Neben e

[643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 16

Industrie

Kapsel-Klone teurer als das Original

Premium-Kapseln drängen in den Handel – Illy-Kapseln sollen mehr als 4 Euro kosten

Frankfurt. Jahrelang versuchten Hersteller, Nespresso-Alternativen vor allem über den Preis zu verkaufen. Der Erfolg des Segments ermutigt JDE, Illy und Café Royal nun zu Premium-Konzepten. Nespresso wehrt sich mit einer Doppelstrategie.

[3048 Zeichen] € 5,75

 
weiter