Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 035

Journal

Fair gegen Frosch

Obwohl der faire Handel stark wächst, gibt es Probleme. Mit der Rainforest Alliance wildert ein immer stärkerer Konkurrent im angestammten Revier - die Tonart wird schärfer. Und auch die steigenden Weltmarktpreise bergen Gefahren. Jan Mende

Wer dieser Tage mit Frosta-Chef Felix Ahlers zusammentrifft, fühlt sich schnell an Volksweisheiten wie "Reisen bildet" oder "wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen" erinnert. Denn der Vorstand des Tiefkühlkostherstellers weiß viel zu berichte

[8553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 045

Service Personalien

· Reto Conrad (39, Foto) ist vom 1. Januar an neuer Finanzchef der Schweizer Emmi Gruppe und Mitglied der Konzernleitung. Im Zuge einer längergeplanten Stabübergabe löst er Max Paul Lüdi ab, der bis zu seiner Pensionierung weiterhin als Stellvertreter vo

[7837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 061

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• André Biwer, Franz Lebert & Co. Internationale Spedtion GmbH & Co.KG, Kempten, zeichnet künftig verantwortlich für den Aufbau des europäischen Netzwerkes des Logistikverbundes Cargoline. Sein Stellvertreter ist Rolf Scheifele, L. Wackler GmbH, Göppingen

[3088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 070

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Ökologie, Umwelt und Verpackung Optimierte Energiebeschaffung Leitende Angestellte der Bereiche Energieeinkauf/-wirtschaft, Rohstoffe, Marketing/Vertrieb, Key Account Management werden hier angesprochen. Programm: Die Kernelemente der Veranstaltung

[2962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 066

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zahlung und Kundenbindung per Karte Eine Fachtagung für Handel, Kreditwirtschaft und Dienstleister. Programm: Im Rahmen dieser Fachtagung werden Erfahrungen aus einer Reihe von Handelsbranchen durch aktuelle Hintergrundin

[8719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 003

Seite Drei Service Handel Industrie

Aufruf zum Dialog

Aktionsplan zur Zusammenarbeit bei Jahr-2000-Problemen

sb. Amsterdam, 18. Februar. Anfang der Woche entwickelten rund 180 Vertreter der Ernährungsbranche auf einer gemeinsamen Veranstaltung von ECR- Europe und CIES die "Amsterdamer Charta". Dabei handelt es sich um einen Aufruf an Industrie und Handel bei den

[2083 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation 8. Internat. Stadt-Marketing Forum Salzburg Internationale Fachkonferenz für Citymanagement - Stadt- und Regionenmarketing - Standortmarketing. Programm: Unter Leitung von Prof. Walter Ruda (Fachhochschule Kaiserslauter

[6859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 026

Journal Magazin

Umweltranking 1998

Der Handel geht beispielhaft voran

Wer das Thema Umwelt ernst nimmt, hat keine Scheu, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Umweltberichte sind folglich ein Indiz für die Offenheit und Glaubwürdigkeit, mit der Unternehmen das Thema behandeln. Das Institut für ökologische Wirtschaftsforschu

[3924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 044

Journal Kommunikation

Call Center: Das Ohr am Kunden

Markenartikler und auch Handelsunternehmen setzen zunehmend auf Tele- Medien-Services / Von R. Heimlich

Call Center sind eine Wachstumsbranche. Neben Computerfirmen, Banken und Versicherungen setzen auch Handelsunternehmen und die Kundenbetreuung der Markenartikler auf Tele-Medien-Services. Die neue Branche verspricht eine engere Kundenbindung und Kostenein

[15004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Handel webt an Intranets

Kommunikation immer komplexer - Digitale Medien helfen

dd./ke. Frankfurt, 7. Mai. Globalisierung, Übernahmen, Personalabbau, Krisenmanagement - Unternehmenskommunikation wird immer komplexer. Digitale Medien, allen voran interne Netzwerke, sollen den Informationsfluß verbessern, beschleunigen und Kosten senke

[2094 Zeichen] € 5,75

 
weiter