Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 034

Journal Fachthema Kaffee/Tee

Doppel-Pack

Starbucks und Kraft Foods erweitern ihre europäischen Vertriebsaktivitäten. Seit April bieten sie abgepackten Starbucks-Kaffee auch im französischen und deutschen LEH an. Dieter Heimig

Die Zeiten hoher Gewinne scheinen für den weltweit größten Kaffeehausfilialisten Starbucks vorerst vorbei. Der nach eigenem Bekunden "weltweit führende Anbieter, Röster und Vermarkter von Spezialitätenkaffee" betreibt rund um den Globus 14400 Coffee Hous

[4680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 045

Service Personalien

· Reto Conrad (39, Foto) ist vom 1. Januar an neuer Finanzchef der Schweizer Emmi Gruppe und Mitglied der Konzernleitung. Im Zuge einer längergeplanten Stabübergabe löst er Max Paul Lüdi ab, der bis zu seiner Pensionierung weiterhin als Stellvertreter vo

[7837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 062

Journal Marketing und Märkte

Die neue Lust auf Kaffee

Die Deutschen entdecken den Kaffee wieder. Während die klassische Röstbohne Absatzprobleme bereitet, können heiße Spezialitäten wie Cappuccino zulegen. Allerdings reicht dieser Boom nicht aus, um die Verluste wettzumachen. Von Sybille Wilhelm

[11452 Zeichen] Tooltip
Innovationen und neue Varianten - Veränderungen der Artikelzahlen in ausgewählten Kaffee-Segmenten (Feb. 03-Feb. 04)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 049

Service Branchen - Forum

Informieren, kommunizieren und schlemmen in München

"Feines Essen und Trinken" - Präsentation von Premiumprodukten - Begrüßungsabend im Prunkhof - Fachtagung mit hochkarätigen Referenten

ill. München, 1. Juli. Zum neunten Mal drehte sich in diesem Jahr am 17. und 18. Juni in der bayerischen Landeshauptstadt alles um Premium-Produkte. Knapp 600 Teilnehmer, davon über 300 aus dem Lebensmittelhandel nutzten die zwei Veranstaltungstage des Sy

[5854 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 044

Journal Kommunikation

Call Center: Das Ohr am Kunden

Markenartikler und auch Handelsunternehmen setzen zunehmend auf Tele- Medien-Services / Von R. Heimlich

Call Center sind eine Wachstumsbranche. Neben Computerfirmen, Banken und Versicherungen setzen auch Handelsunternehmen und die Kundenbetreuung der Markenartikler auf Tele-Medien-Services. Die neue Branche verspricht eine engere Kundenbindung und Kostenein

[15004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Handel webt an Intranets

Kommunikation immer komplexer - Digitale Medien helfen

dd./ke. Frankfurt, 7. Mai. Globalisierung, Übernahmen, Personalabbau, Krisenmanagement - Unternehmenskommunikation wird immer komplexer. Digitale Medien, allen voran interne Netzwerke, sollen den Informationsfluß verbessern, beschleunigen und Kosten senke

[2094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 056

Journal LZ-NET Multimedia

Umsatz vervielfacht

WWW-Versender begeistert über Weihnachtsgeschäft / Von J. Rode

Fünf- bis zehnmal so hohe Weihnachts-Umsätze per Internet wie im Vorjahr melden die großen deutschen Versender. Quelle kam allein im November auf einen "hohen siebenstelligen Betrag" per WWW. Auf den zehnfachen Wert des Vorjahres sind die Internet-Beste

[4201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 111

Journal Multimedia

WWW-Adressen

Deutsche Shops Metro-Holding: www.metronet.de Karstadt: www.my- world.de Kaufhof: www.kaufhof.de Reichelt: www.go- on.de/ contents/extern/reichelt Obi: www.obi.de Bauhaus: www.bauhaus- ag.de Stinnes: www.stinnes-baumarkt.de Hagebau: www.

[3335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Meinl wagt mit SAP den Sprung ins eiskalte Wasser

His'97: Der elektronische Transport der Ware Information zwischen Industrie und Handel

juh. Münster, 24. April. Die Tagung "Handelsinformationssysteme '97", die vergangene Woche in Münster stattfand, thematisierte zwei Tage lang den Einsatz handelsspezifischer Informationssysteme mit ihren Schnittstellen zur Industrie. Veranstaltet wurde si

[6169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 046

Journal Multimedia

Surfen im Supermarkt: Flop oder Hit?

Handels-Zukunft mit Internet, interaktivem TV, CD-ROM und Kio sksystemen/Teil 1/Von Birgit Clemens und Jörg Rode

Geht es dem stationären Handel an den Kragen? Wird der elektronische Einkauf im virtuellen Warenhaus das Shopping in den realen Läden ebenso ablösen wie die Selbstbedienungsmärkte die personalintensiven Tresen-Geschäfte der guten, alten Zeit? "Fuck the de

[18312 Zeichen] € 5,75

 
weiter