Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 22

Hintergrund

Wenn das Regal ruft ...

PoS-Marketing: FMCG-Riese Mondelez will Connected Commerce im Handel etablieren. Doch noch fehlen die richtigen Tools

Es war auf dem New PoS Summit in Köln eines der am heißesten diskutierten Themen: Wie lassen sich am Point of Sale durch die digitale Vernetzung zusätzliche Abverkaufspotenziale heben? Für die PoS-Agenturen ist das zunächst einmal schlicht eine Frage

[8002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 12

Industrie

Kaffeegigant bringt sich in Stellung

Jacobs Douwe Egberts startet in Deutschland – Kölner Standort wird geschlossen – Lavazza übernimmt dänische Geschäfte

Frankfurt. Mit dem Start von Jacobs Douwe Egberts in Deutschland sortiert sich der Kaffeemarkt neu. International steht noch ein Filetstück des neu geborenen Kaffeeriesen zum Verkauf, der aus der Zusammenlegung der Kaffeesparten von Mondelez und D. E. Master Blenders entsteht.

[3914 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 18.06.2015 Seite 62

Industrie

Douwe Egberts/Mondelez

Grünes Licht für Kaffee-Fusion

D.E Master Blenders 1753 und Mondelez International können ihr Kaffeegeschäft fusionieren. Der Zusammenschluss wurde Anfang Mai von der Europäischen Kommission unter Auflagen genehmigt. Damit entsteht das weltweit größte reine Kaffee- Unternehmen: Ja

[1673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 41

IT und Logistik

Jacobs zündet Leuchtfeuer im Laden

Mondelez testet Verbraucher-Ansprache per Beacon und Smartphone in 100 Märkten – Zielgruppe ist Barcoo-Community

Bremen. Kurz vor der Verlagerung in das neue Unternehmen Jacobs Douwe Egberts testet die Kaffee-Sparte von Mondelez Deutschland die Werbewirkung von Beacons. Über die billigen Bluetooth-Sender und die App Barcoo schickt Jacobs ab Ende Juni in 100 LEH-Märkten Marketing-Messages auf die Smartphones von Verbrauchern.

[4943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 079

Branchen-Forum/Ereignisse

Jacobs-Taler wandern nach Kolumbien

Bremen. Mit einer solchen „Welle“ der Hilfsbereitschaft hatten weder der Kaffeeanbieter Jacobs noch die SOS-Kinderdörfer gerechnet. Innerhalb von 14 Wochen haben die Käufer von Jacobs-Produkten „Treue-Taler“ eingelöst, die nun Müttern in der kolumbianisc

[1557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 79

Branchen-Forum/Ereignisse

Jacobs-Taler wandern nach Kolumbien

Bremen. Mit einer solchen „Welle“ der Hilfsbereitschaft hatten weder der Kaffeeanbieter Jacobs noch die SOS-Kinderdörfer gerechnet. Innerhalb von 14 Wochen haben die Käufer von Jacobs-Produkten „Treue-Taler“ eingelöst, die nun Müttern in der kolumbia

[1557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 038

Marketing

Kurz notiert

Ausgezeichnet: Der Münchener Spezialist für Designer-Mode&Trachten, Lodenfrey, und die Hamburger Otto Group wurden vom HDE mit dem Deutschen Handelspreis augezeichnet. Lodenfrey bekam den Preis in der Kategorie Managementleistung Mittelstand, Otto war al

[2674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Ausgezeichnet: Der Münchener Spezialist für Designer-Mode&Trachten, Lodenfrey, und die Hamburger Otto Group wurden vom HDE mit dem Deutschen Handelspreis augezeichnet. Lodenfrey bekam den Preis in der Kategorie Managementleistung Mittelstand, Otto wa

[2674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

Nicht zu früh: Für rund 60 Prozent der Deutschen beginnt die große Zeit des Geschenkekaufs im November. 27 Prozent der Weihnachtseinkäufer nutzen Angebote und Rabattaktionen, um Ideen für Präsente zu erhalten. Das zeigt eine repräsentative Studie des Loc

[3009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Nicht zu früh: Für rund 60 Prozent der Deutschen beginnt die große Zeit des Geschenkekaufs im November. 27 Prozent der Weihnachtseinkäufer nutzen Angebote und Rabattaktionen, um Ideen für Präsente zu erhalten. Das zeigt eine repräsentative Studie des

[3009 Zeichen] € 5,75

 
weiter