Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 058

Journal Marke 2003

Reduktion auf das Wesentliche

Die führenden Food-Konzerne bauen ihre Positionen weiter aus. Ziel ihrer Akquisitionen sind starke Marken. Gleichzeitig sind sie mit der Bereinigung der Markenportfolios befasst. Von Bern Biehl

[9305 Zeichen] Tooltip
Die globalen Food-Bestseller - Foodkonzerne nach reinem Foodumsatz (in Mio. $) 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 070

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Ökologie, Umwelt und Verpackung Optimierte Energiebeschaffung Leitende Angestellte der Bereiche Energieeinkauf/-wirtschaft, Rohstoffe, Marketing/Vertrieb, Key Account Management werden hier angesprochen. Programm: Die Kernelemente der Veranstaltung

[2962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 014

Industrie

Philipp wechselt von Bahlsen zu Wella

GvP. Frankfurt, 9. September. Klaus-Jürgen Philipp, 39, seit Ende 1995 Marketingleiter der Bahlsen Snacks GmbH & Co. in Neu-Isenburg, wechselt zum 1. November 1999 zur Wella AG, Darmstadt. Er übernimmt dort die Leitung des Geschäftsbereichs Retail Deutsch

[492 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 003

Seite Drei Service Handel Industrie

Aufruf zum Dialog

Aktionsplan zur Zusammenarbeit bei Jahr-2000-Problemen

sb. Amsterdam, 18. Februar. Anfang der Woche entwickelten rund 180 Vertreter der Ernährungsbranche auf einer gemeinsamen Veranstaltung von ECR- Europe und CIES die "Amsterdamer Charta". Dabei handelt es sich um einen Aufruf an Industrie und Handel bei den

[2083 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 046

Journal Management

Frauen an der Spitze

Managerinnen - Ausnahmeerscheinung mit Vorbildfunktion, weniger Zeit für "networking" / Von Christine Demmer

Frauen und Karriere - ist das immer noch ein Thema? Wir schreiben schließlich 1998. In den vergangenen 20 Jahren wurde weit mehr getan, als der blaubetuchten Welt in den Vorstandsetagen ein paar Farbtupfer zu verleihen. Trotzdem sind weibliche Führungskrä

[12449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 043

Service LZ - Schwerpunkt Salescup

Die Preisträger

Einführungspromotion Gold: nicht vergeben Silber: Appel&Frenzel GmbH, "Alle Kids an Bord - der Fisch-Minis-Kutter von Appel kommt" (Agenturen: Kids- Marketing, Projekt Promotions GmbH) Bronze: Wella AG, "Sanara"-Shampoo (Agentur: B+D Promotions GmbH

[1820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 060

Service Salescup

Bunte Ballons und Preise für Pfiffigkeit am Point of Sale

"Lebensmittel Zeitung" zeichnet zum dritten Mal erfolgreiche Verkaufsförderer aus - Salescup für 16 Preisträger in fünf Kategorien

kon. Frankfurt, 12. Juni. Große Preisverleihung in der Heimatstadt des Deutschen Fachverlags: Knapp 500 Gäste aus Handel, Industrie und Werbung konnten dfv-Chef Klaus Kottmeier, LZ-Verlagsleiterin Antje Stickel und die Redaktion am Donnerstag vergangener

[7275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 036

Service Rückblick Industrie

Konzerne

11. Januar. Die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie steht am Scheideweg, seit maßgebliche Nahrungsmittelkonzerne durch vorbeugende Kündigungen der Mitgliedschaft in den Fachsparten massiven Druck ausüben, um eine grundlegende Organisations

[10540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 018

Industrie

PERSONALIEN

Steffen Jung, 52, seit August 1995 Geschäftsführer der H.C. Asmussen GmbH & Co. KG, Bargteheide, scheidet Ende Juni 1996 im Zuge der Veräußerung von Asmussen an Dethleffsen aus dem Unternehmen aus. Er hatte die Vorbereitungen des Verkaufs begleitet. Seine

[1890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 044

Service Rückblick Industrie

Konzerne

5. Januar. Der britisch-niederländische Unilever-Konzern hat mit Beginn dieses Jahres auch für den Food-Bereich eine neue Organisations-Struktur verabschiedet. Zur zentralgeführten Lever- Struktur und der dezentralen Gliederung bei der Körperpflege gesell

[9429 Zeichen] € 5,75

 
weiter