Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 074

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Dr. Oetker ist die bekannteste Lebensmittelmarke

    "Brigitte"-Kommunikationsanalyse 2002: Bekanntheit ist eine Voraussetzung, aber noch kein Garant für den Markenerfolg

    Frankfurt, 19. September. Die Marke ist nach wie vor eine der wenigen Konstanten, die den Verbrauchern im Produktdschungel Orientierung bieten und Unternehmen langfristige Sicherheit verschaffen kann. Diese Kernaussage untermauert die im Auftrag der Fraue

    [7917 Zeichen] Tooltip
    Marken stehen unter Druck - Statement trifft voll und ganz zu

    Einkaufsstätten - Lebensmittel/Getränke kaufe ich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 066

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Mehr Mut zu markanten Namen

    Jacobs' Röstkaffee "Milea" oder wie man kreativ in die sprachliche Trickkiste greift

    Frankfurt, 20. September. Mehr als 50000 neue Produkte bringt die Lebensmittelindustrie jährlich hervor. Viele von ihnen kommen als Sub-Brands großer Dachmarken auf den Markt - nicht zuletzt deshalb, weil heutzutage der Aufbau eigenständiger Marken zu zei

    [4615 Zeichen] € 5,75