Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 031

    Service Verkaufstechnik

    Displays weisen aufs Millennium hin

    Aktionen am Point of Sale sollen vor allem Sonder-Editionen ins rechte Licht rücken

    leh. Frankfurt, 23. Dezember. Zum Jahrtausendwechsel hatten Handel und Industrie bereits Anfang des Jahres ein wahres "Feuerwerk am POS" vorausgesagt. Entsprechende Display-Lösungen wurden allerdings vorrangig für typische Silvester-Artikel wie Sekt aufge

    [3037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 054

    Service Verkaufstechnik

    POS-NEWS

    Das Unternehmen ANS American Neons Deutschland (Tel. 0251/ 38238-0), Münster, offeriert zur optisch ansprechenden Gestaltung und Warenpräsentation am POS anschlußfertige Neon-Displays. Im aktuellen Katalog werden außerdem steckerfertige Neon-Uhren, -Stäbe

    [2358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 053

    Service Verkaufstechnik

    Promotion heißt allzuoft nur Display

    Analyse der in der LZ veröffentlichten Verkaufsförderungsaktionen / Von Ute Diehl

    Mainz, 5. Januar. Verkaufsförderungsaktionen werden als Speerspitze des Marketing bezeichnet. Sie schaffen die Kaufimpulse, die für Mehrumsatz sorgen, indem sie Produkte zeitlich befristet mit einem Zusatznutzen versehen. Doch wie sieht die klassische Akt

    [8378 Zeichen] € 5,75