Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 010

Industrie

Milka und Jacobs sollen bald teurer werden

Deutschland-Chef von Kraft Foods kündigt Preiserhöhungen an - Hohe Investitionen und Rotstift - Neue Kekssparte startet durch

Bremen. Hubert Weber, Deutschland-Chef von Kraft Foods, prüft "intensiv die Kostenstrukturen". Für Jacobs-Kaffee und Milka-Schokolade kündigt er Preiserhöhungen an. Intern zückt Weber den Rotstift - auch mit personellen Konsequenzen. Doch gleichzeitig fl

[3738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 014

Industrie

Kraft hofft auf starke Weihnachten

Bremer erwarten für die letzten Tage des Jahres zusätzlichen Umsatzschub

Bremen. Die Schokoladensparte mit dem Flaggschiff Milka ist 2008 der Wachstumsmotor von Kraft Foods in Deutschland. Einen Schub auch für die Kaffeesparte erhoffen die Bremer vom Weihnachtsgeschäft. Mit Umsatzsteigerungen von 30 Prozent ist Milka 2008 di

[2162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 017

Frischware

Allgäu-Käsereien bekommen Zuwachs

Geschäftsbesorgung für Milchwerke Bad Wörishofen - Mehr Bergbauern- und Bio-Milch / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 13. Juli. Die Allgäuland-Käsereien GmbH, Wangen, haben die Geschäftsführung bei den Milchwerken Bad Wörishofen eG übernommen. Neben der Käse-Marke "Allgäuländer" soll künftig die Marke "Bergbauern" für Milchprodukte eine größere Rolle spielen.

[3019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 020

Frischware

Champignon schafft neue Struktur

ff./mur. Frankfurt, 4. Februar. Die Käserei Champignon Hofmeister GmbH & Co KG in Lauben/Allgäu wird Mitte des Jahres eine neue Struktur erhalten, das bestätigte der Geschäftsführende Gesellschafter Robert Hofmeister auf Anfrage der LZ. Im gleichen Zuge w

[1640 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 020

Frischware

Bremerland übernimmt "Qremor"

Kraft Jacobs Suchard stößt Quark-Marke ab - Käufer auch für Naturkäse und "Jocca" gesucht / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 15. Januar. Die Bremerland-Nordheide Molkerei hat zum 1. Januar von Kraft Jacobs Suchard die Marke "Qremor" übernommen. Für KJS ist dies der erste Schritt zu einer einschneidenden Reduzierung des Käse- und Frischkäsegeschäfts. Die Bremer Molk

[4046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 073

Länder Report Italien Molkereiprodukte

Vertriebskraft gesteigert

Osella liefert für 10 Millionen DM Frischkäse

Al. Caramagna, 21. August. Die mit einem Umsatz von 60 Mrd. Lit. nach eigenen Angaben zum mittelständischen Unternehmensbereich zählende Frischkäserei Osella S.p.A. im piemontesischen Caramagna produziert im Jahr mehr als 5 500 t an italienischen Frisch-

[2971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 026

Recht

Roquefort-Organisation klagt nicht

Wie. Bremen, 26. März. Die Roquefort-Branchenvereinigung hat nach Mitteilung von Kraft Jacobs Suchard (KJS) keine " Klage wegen Verbrauchertäuschung" gegen den Nahrungsmittelkonzern wegen des Vertriebs des Frischkäses "Philadelphia Roquefort" erhoben. D

[1298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 026

Recht

Guter Ruf von südeuropäischem Qualitätskäse

Der steht nach Ansicht der europäischen Bauernkoordination auf dem Spiel: "Verbrauchertäuschung"

lix./AgE. Brüssel, 6. März. Die Europäische Bauernkoordination (CPE) hat das deutsche Lebensmittelunternehmen Kraft Jacobs Suchard, eine Tochter des multinationalen Konzerns Philip Morris, der Verbrauchertäuschung beschuldigt. Der im vorigen Jahr neu au

[1901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 022

Frischware

Doll verläßt Molkerei Müller nach nur elf Monaten

Inhaber und Geschäftsführer uneins - Markengeschäft läuft gut - Probleme in Sachsen - Häuser kommt

ff./mur. Frankfurt, 14. November. Franz. J. Doll, Vorsitzender der Geschäftsführung der Molkerei Alois Müller, hat das Unternehmen nach nur 11 Monaten wegen Differenzen mit Inhaber Theo Müller wieder verlassen. Die erhebliche Schwierigkeiten in Leppersdor

[3276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 094

Service Neue Produkte

Kraft Jacobs Suchard

Unkomplizierte Zwischenmahlzeit

Kraft will mit der Einführung von zwei trendgerechten Käse-Dips ein neues Segment erschließen, denn bisher werde der Dip-Markt nahezu ausschließlich von Würzsaucen bestimmt, heißt es aus Bremen. Warenklasse: Gelbe Linie Hersteller: Kraft Jacobs Suchar

[2259 Zeichen] € 5,75

 
weiter