Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 9 vom 07.09.2018 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61

    Top-Kaffeebars

    Wettbewerb zieht an

    Das Bar-Geschäft mit der schwarzen Bohne floriert – und der Wettbewerb wird intensiver. Erste Übernahmen Anfang dieses Jahres stehen Pate dafür und mischen den Markt der Top-Kaffeebar-Betreiber in der Branche auf. Eine exklusive Markt-Analyse der gv-praxis.

    [31960 Zeichen] Tooltip
    Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in der deutschen Gemeinschaftsgastronomie 2017 Topseller, Preisband und Durchschnittsbon 5-Jahres-Vergleich: Ausgewählte Betreiber
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 034

    Journal Fachthema Kaffee/Tee

    Doppel-Pack

    Starbucks und Kraft Foods erweitern ihre europäischen Vertriebsaktivitäten. Seit April bieten sie abgepackten Starbucks-Kaffee auch im französischen und deutschen LEH an. Dieter Heimig

    Die Zeiten hoher Gewinne scheinen für den weltweit größten Kaffeehausfilialisten Starbucks vorerst vorbei. Der nach eigenem Bekunden "weltweit führende Anbieter, Röster und Vermarkter von Spezialitätenkaffee" betreibt rund um den Globus 14400 Coffee Hous

    [4680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 079

    Journal Marke 2003

    Neue Eiszeit für Ben und Jerry

    Um Verbrauchern die Marke schmackhafter zu machen, setzen viele Hersteller auf eigene Shops. Jetzt ist auch Unilever mit Ben&Jerry's in Deutschland präsent.

    [3932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 038

    Journal Marketing und Märkte

    Kaffee in der Raumstation

    Eine Raumstation ist gelandet. Mitten in Berlin. Da, wo die Stadt offiziell am Feinsten ist: Unter den Linden/Ecke Pariser Platz, direkt gegenüber dem Hotel Adlon, schräg gegenüber dem Brandenburger Tor. Cool und clean wirkt die Station, der nahe Adlon-Pl

    [3018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Kaffeemarkt Mit eigenen Coffee-Bars positionieren die Hersteller Kaffee als Lifestyle-Produkt / Marktpotenzial in Deutschland von 1000 Shops

    Coffee-Shops sollen die Jugend anlocken

    Nach Nestlé hat jetzt auch Jacobs einen Shop für den schnellen Kaffee zwischendurch eröffnet.

    Frankfurt / Ein Potenzial von circa 1000 Coffee-Bars prognostiziert der Deutsche Kaffeeverband für den hiesigen Markt. Bislang existieren auf deutschem Boden erst an die 100 Shops, die sich den schnellen Kaffeegenuss auf die Fahnen geschrieben haben. Sie

    [7655 Zeichen] € 5,75