Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 22

    Hintergrund

    Wenn das Regal ruft ...

    PoS-Marketing: FMCG-Riese Mondelez will Connected Commerce im Handel etablieren. Doch noch fehlen die richtigen Tools

    Es war auf dem New PoS Summit in Köln eines der am heißesten diskutierten Themen: Wie lassen sich am Point of Sale durch die digitale Vernetzung zusätzliche Abverkaufspotenziale heben? Für die PoS-Agenturen ist das zunächst einmal schlicht eine Frage

    [8002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 021 bis 023

    Journal

    „Wir denken langfristig“

    Peter Harf, Partner der JAB Holding, über die Perspektiven des Kaffeegeschäftes mit der Marke Jacobs und die Investitionskriterien der breit aufgestellten Holding.

    Herr Harf, wie trinken Sie Ihren Kaffee? Ich trinke Espresso und auch klassischen Filterkaffee, natürlich von Marken, die wir selbst produzieren. Da haben Sie ja jetzt eine stattliche Auswahl, nicht nur bei Kaffee. Wir nutzen zuhause immer die M

    [12469 Zeichen] Tooltip
    Luxus-Portfolio - Aktuelle Beteiligungswerte der JAB-Holding
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 21,22,23

    Journal

    „Wir denken langfristig“

    Peter Harf, Partner der JAB Holding, über die Perspektiven des Kaffeegeschäftes mit der Marke Jacobs und die Investitionskriterien der breit aufgestellten Holding.

    Herr Harf, wie trinken Sie Ihren Kaffee? Ich trinke Espresso und auch klassischen Filterkaffee, natürlich von Marken, die wir selbst produzieren. Da haben Sie ja jetzt eine stattliche Auswahl, nicht nur bei Kaffee. Wir nutzen zuhause immer d

    [12469 Zeichen] Tooltip
    Luxus-Portfolio - Aktuelle Beteiligungswerte der JAB-Holding
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

    Marketing

    Stationäre Parallelwelten

    Zahlreiche FMCG-Anbieter setzen auf eigene Markenshops - Nicht alle Konzepte sind erfolgreich

    Hamburg. Immer mehr Hersteller entdecken den Charme eigener Markenshops. Die Erlebniswelten sollen Konsumenten die ganze Bandbreite der Marke vorführen und das Markenimage fördern. Hamburgs Hafencity hat ab sofort eine neue Attraktion: Binnen 20 Monaten

    [6306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 054

    Service Marketing

    Mehr Werbung für Konsumgüter

    Bruttowerbeinvestitionen wuchsen 1997 um knapp 6 Prozent

    kon. Hamburg, 12. Februar. Die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung stiegen 1997 auf rund 27,4 Mrd. DM. Das entspricht einem Zuwachs von 5,9 (1996: 5,7) Prozent. Profitiert haben von dieser Entwicklung vor allem die privaten TV-Sender. Nach Angaben

    [3969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 082

    Service Umwelt und Verpackung

    Pionier bei der Öko-Auditierung

    4P-Ronsberg investiert in flexible Konsumgüterverpackungen - Trend zu Convenience

    We. Ronsberg, 24. Oktober. Mit Innovationen und einer deutlichen Umweltorientierung will sich die 4P-Verpackungen Ronsberg GmbH im Markt der flexiblen Verpackungen weiter profilieren. Das Unternehmen, das zur niederländischen Van-Leer-Gruppe gehört, schlo

    [6994 Zeichen] € 5,75