Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 038

    Marketing

    Kurz notiert

    Zuschlag: Das Möbelhausunternehmen Porta hat seine Partnerschaft im Multikartenverbund Deutschland-Card verlängert. Der geltende Vertrag wäre Ende Februar ausgelaufen. Die neue Laufzeit soll nach Informationen aus Kartenkreisen zwei Jahre betragen. Porta

    [2965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 38

    Marketing

    Kurz notiert

    Zuschlag: Das Möbelhausunternehmen Porta hat seine Partnerschaft im Multikartenverbund Deutschland-Card verlängert. Der geltende Vertrag wäre Ende Februar ausgelaufen. Die neue Laufzeit soll nach Informationen aus Kartenkreisen zwei Jahre betragen.

    [2965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zahlung und Kundenbindung per Karte Eine Fachtagung für Handel, Kreditwirtschaft und Dienstleister. Programm: Im Rahmen dieser Fachtagung werden Erfahrungen aus einer Reihe von Handelsbranchen durch aktuelle Hintergrundin

    [8719 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 042

    Journal Kundenmarketing

    Notizen aus der Provinz

    Kooperatives Kundenmarketing ist oft noch ein Fremdwort / Von Dr. Antonella Mei-Pochtler*

    Während das Projekt "Kooperative Nutzung von Kundeninformationen" für die ECR-Europe-Initiative Chancen und Defizite aufzeigte, steckt die kooperative Nutzung von Kundeninformationen in Deutschland und in Österreich nach wie vor in den Kinderschuhen. Auch

    [12458 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Innovative Kundenbindungs-Konzepte Zielgruppe sind Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Vertrieb, Unternehmensplanung, aus Handel und Industrie. Programm: Den Vorsitz dieser zweitägigen Marketing

    [4092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 055

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Von der Telefonzentrale zum Call Center Die Konferenz wendet sich an Führungskräfte der Abteilungen Kundenservice, Marketing, Telemarketing, Vertrieb, Organisation, u.a. Programm: Die fachliche Leitung haben Isabel Eber (

    [8267 Zeichen] € 5,75