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Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 39

Marketing

Neupositionierung einer Traditionsmarke

„Als Markenartikler bieten wir Konsumenten einen Mehrwert“

Viel Tradition. Jetzt schickt sich Jacobs an, jüngere Zielgruppen für Kaffee zu begeistern. Marketingdirektor Alexander Sikkink erläutert die Hintergründe.

[2550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 39

Marketing

Jacobs wird runderneuert

JDE startet für Kaffeemarke Verpackungsrelaunch und Werbekampagne – Gemeinsame Projekte mit der Aktion Mensch

Im Rahmen einer umfassenden Markenüberarbeitung präsentiert sich Jacobs im neuen Gewand. Gleichzeitig werden zwei neue Produktranges eingeführt. Begleitet werden die Aktivitäten durch eine breitgefächerte Kommunikationskampagne.

[4745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 2

Kommentar

Nestlé korrigiert einen Fehler

Hans Bielefeld

Es ist absurd: Mit Nespresso ist Nestlé auf dem weltweiten Kaffeemarkt die größte Innovation seit Jahrzehnten gelungen. Das Geschäft mit dem Verkauf von Nespresso-Kapseln im Supermarkt haben die Schweizer aber jahrelang vor allem ihrem größten Wettbe

[2217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 14

Industrie

Nestlé nutzt die Marke Nescafé für Nespresso-Kapseln

Schweizer erweitern ihr Supermarkt-Angebot an Kaffee-Kapseln – Markteinführung hat in Australien und den Niederlanden im Herbst begonnen

Vevey. Nestlé baut sein Nespresso-Geschäft im Supermarkt aus. Neben Starbucks-Kapseln verkauft der Konzern nun auch unter seiner Marke Nescafé Nespresso-Kapseln. Erste Tests haben die Schweizer nach LZ-Informationen in Australien und den Niederlanden gestartet.

[3786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 51

Marketing

Jacobs unterzieht sich einem Relaunch

Bremen. Das Unternehmen Jacobs Douwe Egberts hat seine Kaffeemarke „Jacobs“ einem Relaunch unterzogen. Für einen starken Auftritt mit höherem Wiedererkennungswert sorgt seit Anfang April ein einheitliches Design, das alle Jacobs-Produkte unter das Ma

[980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 033

Journal

Gedrosseltes Tempo

Emmi-Vorstandschef Urs Riedener über die gebremste Experimentierfreudigkeit des Schweizer Molkereikonzerns, Akquisitionen im Ausland und den deutschen Markt.

Herr Riedener, zuletzt war es ein wenig still um den Innovationsmotor Emmi. Täuscht der Eindruck - oder haben Sie auf die Bremse gedrückt? Emmi wird immer mit Innovation assoziiert - und das ist auch gut so. Diese Erwartung erfüllen wir auch weiterhin,

[10612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 036

Journal

Der ewige Kraft-Akt

Der Konsumgüter-Riese Kraft Foods verliert seit mehr als zehn Jahren in Deutschland an Boden. Fünf Top-Manager an der Spitze und zahlreiche Restrukturierungen konnten den Rückgang nicht stoppen. Wieder einmal sollen neue Impulse die Trendwende schaff

Es sind nur wenige, aber es gibt sie. Diejenigen, die den Unternehmer Klaus J. Jacobs in Bremen noch erlebt haben. Sie als Ewiggestrige zu bezeichnen, fällt schwer, wenn man sieht, welche Spuren die Konzernpolitik der amerikanischen Muttergesellschaft Kr

[8497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 037

Journal

Hubert Weber, Kraft Foods Deutschland

"Wir haben noch Aufholbedarf"

Der neue Kraft Foods Deutschland-Chef über Markendehnung und die Zusammenarbeit zwischen Zürich und Bremen. Herr Weber, Kraft Foods braucht in Deutschland dringend neue Impulse. Haben Sie die zu Ihrem Antritt mitgebracht? Nicht ich alleine. Seit dem Am

[4815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

Marketing

Stationäre Parallelwelten

Zahlreiche FMCG-Anbieter setzen auf eigene Markenshops - Nicht alle Konzepte sind erfolgreich

Hamburg. Immer mehr Hersteller entdecken den Charme eigener Markenshops. Die Erlebniswelten sollen Konsumenten die ganze Bandbreite der Marke vorführen und das Markenimage fördern. Hamburgs Hafencity hat ab sofort eine neue Attraktion: Binnen 20 Monaten

[6306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 012

Industrie

Kraft Foods hat noch viele Baustellen

Neues Top-Management unter Irene Rosenfeld steht weltweit vor schwierigen Aufgaben - Überwiegend regionales Marken-Portfolio

Frankfurt, 21. September. Die jüngsten Neubesetzungen an der Spitze von Kraft Foods sollen das Geschäft des US-Nahrungsmittelriesen in Schwung bringen. Zum einen dienen die Maßnahmen aus Sicht von Unternehmensbeobachtern der Vorbereitung des Verkaufs von

[4535 Zeichen] € 5,75

 
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