Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 054

Service Licensing Europe

Die Wachstumschancen sind enorm

Die Zukunftsperspektiven der Lizenzbranche - Erste große Messe in Deutschland zeigt alle wichtigen Thnemen / Von Björn Kerber

Frankfurt, 23. August. Mit einem Marktvolumen von rund 12 Milliarden DM zu Endverbraucherpreisen ist der deutsche Markt für Lizenzprodukte etwa doppelt so groß wie beispielsweise der Sportartikel- oder der Spielwarenmarkt. Lizenzprodukte sind ein bedeuten

[4661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 088

Service Anuga

Leitmesse der Ernährungsindustrie öffnet Pforten

Die Industrie muß wohl weitere Zugeständnisse an den Handel machen - Export ist kein Ventil für sinkende Inlandsumsätze

LZ. Köln, 30. September. Sie öffnet wieder ihre Pforten, die "globale Leitmesse der Ernährungswirtschaft", die Anuga. Sechs Tage lang wird in Köln ab dem 9. Oktober, von 6559 Anbietern aus 96 Ländern auf einer Bruttofläche von 275000 qm das "ges

[7109 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 034

Journal Marketing

Werbung für Homosexuelle

Berührungsängste hemmen Marketing

Im Herbst dieses Jahres öffnet auf dem Frankfurter Messegelände die erste deutsche Messe für Homosexuelle ihre Pforten. Bei den dreitägigen "Gaydays" bekommen Markenhersteller ein Forum, auf dem sie sich dieser kaufkräftigen Zielgruppe präsentieren können

[5119 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 001

Industrie

Lob und Tadel für die ISM

Trotz kritischer Stimmen positive Gesamtbilanz - Aldi und Keks-Fusion erhitzen Gemüter

ach. Köln, 4. Februar. Auf ein zwiespältiges Echo stieß die diesjährige Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln. Zwar ist die Gesamtbilanz von Ausstellern und befragten Besuchern positiv - doch die Zahl der kritischen Stimmen mehrte sich. Bemängelt wir

[3710 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 002

Kommentar Industrie

Kommunikativ

ANDREAS CHWALLEK

Die gerade zu Ende gegangene Internationale Süßwaren-Messe in Köln war ein großes Spektakel, aber weniger spektakulär als in der Vergangenheit. Es gab in der hiesigen Branche ausnahmsweise keine Einstweiligen Verfügungen, Übernahmegerüchte oder Meldungen

[2867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 002

Kommentar Service

Die Stimmung überrascht

Michael Schellenberger

Noch sind die endgültigen Besucherzahlen und Ausstellerbefragungen nicht bekannt, doch schon jetzt kann die Anuga 1997 als erfolgreich bezeichnet werden. Überwiegend zufriedene Aussteller berichten von guten Gesprächen mit hochkarätigen Besuchern, interes

[3058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 014

Industrie

Zuversicht bei den Süßwarenherstellern

Branche gibt sich sehr optimistisch - Osteuropa gewinnt stark an Bedeutung - Viele Neuheiten / Von Andreas Chwallek

Köln, 30. Januar. Die Entwicklung der deutschen Süßwarenbranche gibt allgemeinen Anlaß für Optimismus. Dies zeigte sich bei den meisten Ausstellern auf der Internationalen Süßwarenmesse (ISM) in Köln. Positiv äußerte sich eine Vielzahl von Anbietern übe

[3541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 002

Kommentar Industrie Service

Ungetrübte Stimmung

ANDREAS CHWALLEK

Die Stimmung auf der diesjährigen ISM war trotz der empfindlichen Rückgänge in wesentlichen Süßwarenbereichen 1995 ausgesprochen gut. "Dies war keine Sensationsmesse sondern eine Arbeitsmesse", kommentiert ein Hersteller das Geschehen. Tatsächlich sah es

[2800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 063

Service Messen und Märkte

Die Internationale Süßwarenmesse feierte ihren 25. Geburtstag

Reger Besucherandrang herrschte im Jubiläumsjahr - Kontaktforum für die Branche - Aus dem Ausland wurde mehr denn je geordert

ach. Köln, 9. Februar. Ganz im Zeichen des 25jährigen Jubiläums stand die Internationale Süßwarenmesse in Köln, die in der vergangenen Woche zu Ende ging. Von Glück reden konnten Veranstalter und Aussteller, daß das Rhein- Hochwasser nicht das Messegeländ

[4765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 001

Stelldichein zur Süßwarenmesse

ach. Köln, 2. Februar. Die Gelegenheit zum lockeren Austausch mit Nestlé nutzten die Kraft Jacobs Suchard-Manager Joachim Krawczyk (2. v. links) und Dr. Frank Strege (2. v. rechts). Nestlé- Vertriebschef Friedrich Fischbach (links) erläutert sichtlich ver

[504 Zeichen] € 5,75

 
weiter