Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 46

    Marketing

    Jacobs Krönung hilft Kindern in Myanmar

    Bremen. Der Nahrungsmittelhersteller Mondelez International initiiert für seine Kaffeemarke „Jacobs Krönung“ eine Verkaufsförderungsaktion unter dem Motto „Gemeinsam Gutes tun“. Der Konzern will damit bedürftige Kinder in Myanmar unterstützen: Für dr

    [562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 046

    Marketing

    Jacobs Krönung hilft Kindern in Myanmar

    Bremen. Der Nahrungsmittelhersteller Mondelez International initiiert für seine Kaffeemarke „Jacobs Krönung“ eine Verkaufsförderungsaktion unter dem Motto „Gemeinsam Gutes tun“. Der Konzern will damit bedürftige Kinder in Myanmar unterstützen: Für drei T

    [562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 047

    Marketing

    Jacobs will für mehr Miteinander sorgen

    Bremen. Kraft Foods Deutschland hat für Jacobs Krönung eine Facebook-Applikation zu dem Projekt „Hand in Hand – Dein Wunschprojekt für mehr Miteinander“ entwickeln lassen. Mit der Initiative sollen Menschen wieder näher zusammenkommen. Dabei werden Städt

    [649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 47

    Marketing

    Jacobs will für mehr Miteinander sorgen

    Bremen. Kraft Foods Deutschland hat für Jacobs Krönung eine Facebook-Applikation zu dem Projekt „Hand in Hand – Dein Wunschprojekt für mehr Miteinander“ entwickeln lassen. Mit der Initiative sollen Menschen wieder näher zusammenkommen. Dabei werden S

    [649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 046

    Service LZ - Schwerpunkt Salescup

    Hauptgewinn kommt mit Schürze

    Tailormade Promotion: Sara Lee hilft Kindern - Globus-Azubis veranstalten Umweltwoche

    Tue Gutes und rede darüber - lautet eine Grundregel erfolgreicher Werbung in eigener Sache. Beherzigt wurde sie in der Kategorie Tailormade Promotion gleich von allen drei Preisträgern. Sieger dieser Kategorie wurde Sara Lee DE, die gemeinsam mit dem Hand

    [7805 Zeichen] € 5,75