Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

International: Der Süßwarenspezialist Storck hat unter dem Motto „Weihnachtszeit, merci, dass es Dich gibt“ einen Merci-Imagespot kreiert. Zu sehen ist der winterliche TV-Commercial mit der Pralinenmarke in drei Spotversionen in den Niederlanden, Polen,

[2767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

International: Der Süßwarenspezialist Storck hat unter dem Motto „Weihnachtszeit, merci, dass es Dich gibt“ einen Merci-Imagespot kreiert. Zu sehen ist der winterliche TV-Commercial mit der Pralinenmarke in drei Spotversionen in den Niederlanden, Pol

[2767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 038

Marketing

Kurz notiert

Ausgezeichnet: Der Münchener Spezialist für Designer-Mode&Trachten, Lodenfrey, und die Hamburger Otto Group wurden vom HDE mit dem Deutschen Handelspreis augezeichnet. Lodenfrey bekam den Preis in der Kategorie Managementleistung Mittelstand, Otto war al

[2674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Ausgezeichnet: Der Münchener Spezialist für Designer-Mode&Trachten, Lodenfrey, und die Hamburger Otto Group wurden vom HDE mit dem Deutschen Handelspreis augezeichnet. Lodenfrey bekam den Preis in der Kategorie Managementleistung Mittelstand, Otto wa

[2674 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 6

Nachrichten

Buhlen um Nespresso-Kunden

Mit Mondelez drängt der nächste Hersteller in den wachsenden Markt für Kaffeekapseln

Nespresso, what else? Schon bald wird sich zeigen, wie viel Alleinstellung in der Marke wirklich steckt. Spätestens mit dem Einstieg von Mondelez in den Markt für Nespresso-kompatible Kaffeekapseln ist klar: Alternativen gibt es genug. Mit dem Lebens

[3281 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 006

Nachrichten

Buhlen um Nespresso-Kunden

Mit Mondelez drängt der nächste Hersteller in den wachsenden Markt für Kaffeekapseln

Nespresso, what else? Schon bald wird sich zeigen, wie viel Alleinstellung in der Marke wirklich steckt. Spätestens mit dem Einstieg von Mondelez in den Markt für Nespresso-kompatible Kaffeekapseln ist klar: Alternativen gibt es genug. Mit dem Lebensmitt

[3281 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 02 vom 08.02.2013 Seite 061

Marktplatz

Mondeléz

Markenbotschafterin für Jacobs

Nana Holthaus-Vehse fungiert künftig als Markenbotschafterin von Jacobs. Auf der interaktiven Website für den Außer-Haus-Markt verrät die Deutsche Barista-Meisterin von 2009 Profi-Tipps und -Tricks für die Zubereitung eines perfekten Espresso oder Milchs

[963 Zeichen] € 5,75

gv praxis 2 vom 08.02.2013 Seite 61

Marktplatz

Mondeléz

Markenbotschafterin für Jacobs

Nana Holthaus-Vehse fungiert künftig als Markenbotschafterin von Jacobs. Auf der interaktiven Website für den Außer-Haus-Markt verrät die Deutsche Barista-Meisterin von 2009 Profi-Tipps und -Tricks für die Zubereitung eines perfekten Espresso oder Mi

[963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Kaffeeklatsch mit Jacobs Tassimo Quatschende Frauen, überforderte Männer: Schuld daran ist das Kapselsystem Tassimo von Jacobs, das auf Knopfdruck Kaffee produziert und damit den Frauen mehr Zeit zum Reden lässt. Da müssen die Männer selbst im Haushalt

[4499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 046

Service Marketing

Maßvoller Genuss kann helfen

Frankfurt, 22. Februar. Mit einer Print-Offensive weist der Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods auf die gesundheitsfördernde Wirkung von Kaffee hin. Der Bremer Markenartikler zitiert wissenschaftliche Studien, denen zufolge ein maßvoller Kaffeegenuss den K

[783 Zeichen] € 5,75

 
weiter