Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 003

    Seite Drei Industrie Handel

    Süßwarenindustrie orientiert sich neu

    meh. Frankfurt, 12. Mai . Die deutsche Süßwarenindustrie steckt im TV- Spot-Fieber. Etwas mehr als eine Milliarde Mark haben Ferrero, Kraft Jacobs Suchard, Storck und Co. im vergangenen Jahr allein in die Fernsehwerbung gesteckt - soviel wie kein anderer

    [945 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Promo 99 Veranstaltung für Führungskräfte in Industrie und Handel. Programm: Analysen, Facts und Trends für Hersteller und Handel will das Seminar präsentieren. Die Resultate der Studie "Marktbearbeitung 99 - Stellung, Zi

    [3780 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 103

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zielgruppen-Marketing Eine Konferenz für leitende Mitarbeiter der Abteilungen Marketing, Produktmanagement, Marktforschung, Vertrieb, Datenverarbeitung. Programm: Im Rahmen der Konferenz, moderiert von Peter Schuck (Magaz

    [8033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 070

    Länder Report Bremen Süßwaren

    Impulse für die Warengruppe und den Markt

    Milka's Promotion- und Innovationskurs soll dem Gesamtmarkt Wachstum vermitteln

    sze Bremen, 2. April Erst im zweiten Halbjahr 1997 konnte das Süßwarengeschäft von Kraft Jacobs Suchard wieder an Fahrt und Wachstum gewinnen. "Steigende Marktanteile in den für KJS wichtigen Segmenten brachten eine Trendwende zum Ausdruck, die sich zu Be

    [3243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 054

    Service Marketing

    Mehr Werbung für Konsumgüter

    Bruttowerbeinvestitionen wuchsen 1997 um knapp 6 Prozent

    kon. Hamburg, 12. Februar. Die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung stiegen 1997 auf rund 27,4 Mrd. DM. Das entspricht einem Zuwachs von 5,9 (1996: 5,7) Prozent. Profitiert haben von dieser Entwicklung vor allem die privaten TV-Sender. Nach Angaben

    [3969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 017

    Industrie

    Procter ist bei Werbung der deutliche Spitzenreiter

    Schwalbacher erhöhen Ausgaben im laufenden Jahr deutlich - Ferrero nimmt den zweiten Platz ein

    ach. Frankfurt, 6. November. Der Schwalbacher Konsumgüter-Anbieter Procter & Gamble hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres mit fast 550 Mio. DM mehr als doppelt so viel wie der zweitgrößte deutsche Werbungstreibende, Ferrero, in klassische Werbung i

    [2296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 061

    Service Marketing

    Media Markt und Karstadt haben C&A überflügelt

    Klassische Werbung: Verhaltenes Wachstum - Im Branchenranking liegt der Handel an dritter Stelle

    ae. Frankfurt, 14. November. Die Großen der werbetreibenden Wirtschaft haben auch in den ersten neun Monaten dieses Jahres ihren Werbedruck erhöht. Unter dem Strich wird für die Top 30 ein Gesamtplus von 6,1 Prozent auf 18,37 Mrd. DM gemeldet. Nach dem

    [2330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 018

    Industrie

    Melitta legt weiter zu

    Zweistelliges Umsatzwachstum im rückläufigen Markt

    k.d. Bremen, 25. April. Die Melitta Kaffee GmbH verbuchte im abgelaufenen Geschäftsjahr zum achten Mal in Folge Zuwächse bei Umsatz, Absatz und Marktanteil. Wie Hans-Günther Hildl, Chef des Unternehmensbereiches Melitta Kaffee, mitteilte, konnte das Unter

    [3871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 046

    Journal Fachthema Kaffee

    Mit Instants aus der Krise?

    Der Markt für Röstkaffee scheint ausgereizt / Von Dieter Heimig

    Ob Café au lait, Cappuccino oder Irish Coffee, im Spezialitätenmarkt schlummern noch Potentiale. Ausgereizt hingegen scheint der traditionelle Markt für Röstkaffee. Große Röstereien haben denn auch im vergangenen Jahr empfindliche Absatzeinbußen hinnehmen

    [16522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 001

    Markenwerbung verstärkt

    Coke erhöht Promotion-Etat drastisch - Knorr stockt nochmal auf - Jacobs klotzt

    GvP./k.d. Frankfurt, 12. Januar. Führende Markenartikelhersteller verstärken 1995 erneut den Werbedruck, um ihre Marktposition nachhaltig auszubauen. Das deutlichste Beispiel für die expansive Strategie großer Konzerne liefert die Coca-Cola-Organisation

    [2430 Zeichen] € 5,75