Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

    Marketing

    Stationäre Parallelwelten

    Zahlreiche FMCG-Anbieter setzen auf eigene Markenshops - Nicht alle Konzepte sind erfolgreich

    Hamburg. Immer mehr Hersteller entdecken den Charme eigener Markenshops. Die Erlebniswelten sollen Konsumenten die ganze Bandbreite der Marke vorführen und das Markenimage fördern. Hamburgs Hafencity hat ab sofort eine neue Attraktion: Binnen 20 Monaten

    [6306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 051

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Mit Jacobs J-Cups startete jetzt in Berlin ein neues Coffee-Shop-Konzept. Die zwei Coffee-Bars am Pariser Platzund am Bahnhof Zoo sollen speziell junge, urbane Leute mit "hochwertigem Kaffeegenuss" verwöhnen. Betreiber ist Kraft Foods Deutschland. Der B

    [2520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation 8. Internat. Stadt-Marketing Forum Salzburg Internationale Fachkonferenz für Citymanagement - Stadt- und Regionenmarketing - Standortmarketing. Programm: Unter Leitung von Prof. Walter Ruda (Fachhochschule Kaiserslauter

    [6859 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 050

    Journal Report Süsswaren

    Auf der Suche nach neuen Wegen

    Immer mehr Süßwarenunternehmen stoßen in andere Segmente vor / Von Andreas Chwallek

    Die seit Jahren andauernde Rezession hat auch die Süßwarenbranche nicht verschont. Angesichts gesättigter Einzelmärkte suchen immer mehr Unternehmen ihre Chancen in anderen Segmenten, so Mars bei Pralinen und Bahlsen bei Riegeln. Vor allem den Schokoladen

    [10417 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marketing: Trend statt Zielgruppe? Fachtagung für Handel und Hersteller. Über die Chancen und Risiken eines Zielgruppenmarketing diskutieren Fachleute aus Handel, Industrie, Forschung. Programm: Mehr denn je kommt es für

    [4471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes 8. Bielefelder Handelsforum Eine praxisbezogene Veranstaltung mit dem Thema "Der Weg aus der Krise" - und eine über die Region hinausgehenden Diskussionsebene. Programm: Als Hauptreferent und Moderator der Veranstaltung wird Prof. Dr.

    [7283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 087

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Logistik Entsorgungs-Logistik Das Fachseminar richtet sich an Unternehmen aus Industrie, Handel, Dienstleistung, Entsorgung, Speditions- und Transportsektor, die mit entsorgungslogistischen Aufgaben betraut sind. Programm: Die Seminarleitung obliegt

    [6925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 014

    Industrie

    PERSONALIEN

    Udo Hülsmann, 36, ist neuer Geschäftsführer der Brauhaus Meiningen GmbH & Co. KG. Er löst Gunar Fett, 57, ab, der in den Ruhestand getreten ist. GvP Wolfgang Schley, 47, übernimmt zum 1. März den Bereich Absatz der Brandt- Gruppe in Hagen. Zuletzt war e

    [3628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 064

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    EDV, Organisation, Controlling Telekommunikations-Projektmanagement Teilnehmen sollten Leiter der Bereiche Telekommunikation, DV/Organisation, Controlling, Netzmanagement, Informationstechnik, Projektleiter etc. Programm: Die Seminarleitung hat Pr

    [4070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    Premiere für eine neue Fachmesse

    L'95 in Basel bietet im Drei-Länder-Eck Ausstellungsforum für die Logistikbranche

    Juh. Basel, 8. Juni. Auf der L'95, der neuen internationalen Fachmesse für integrierte Logistik in Basel, präsentierten sich vom 30. Mai bis zum 2. Juni 370 Aussteller aus 10 Ländern. Dabei ging es um den außerbetrieblichen Transport, innerbetriebliche Fö

    [5067 Zeichen] € 5,75