Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 080

Journal 60 Jahre LZ

Unsere Besten

Sie sind spitze, wollen es aber nicht an die große Glocke hängen. Deutsche Top-Brands der Nahrungsmittelindustrie - ein Annäherungsversuch. Kathrin Gotthold

Niemand lässt sich gerne in die Karten schauen. Das gilt vor allem für internationale Großkonzerne. Markenrankings, die die LZ noch in den 90er-Jahren veröffentlichte, sorgten regelmäßig für Aufruhr. Jeder wollte der Beste sein, keiner hinter dem Wettbew

[6201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 035

Service Personalien

· Dieter Werkhausen, Vorstandsmitglied der Tchibo GmbH, Hamburg, hat zusätzlich zu seinem Verantwortungsbereich Vertrieb Filiale die Bereiche Vertrieb Lebensmittel und Fachhandel Depots übernommen. Er löst damit Eckart Wiech ab, der nach mehr als 20-jähri

[3970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 079

Service Personalien

· Thomas Kunz (45) wurde zum 1. Juli von der Group Danone als neuer Executive Vice President für den Geschäftsbereich Wasser - weltweit ernannt. Kunz begann vor 15 Jahren bei Danone Deutschland. Zuletzt war er als General Manager im weltweiten Milchgesch

[4792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 036

Journal Magazin

Milleniums-Marketing

Zwischen Party und Panik

Silvester wird dieses Jahr zu einem der wichtigsten Marketingereignisse. Die Meinungen darüber, wie man den Jahrtausendwechsel bewerben sollte, gehen jedoch weit auseinander. Ein Stimmungsbericht. Während die meisten Markenartikler auf Party-Stimmung se

[4763 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 066

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zahlung und Kundenbindung per Karte Eine Fachtagung für Handel, Kreditwirtschaft und Dienstleister. Programm: Im Rahmen dieser Fachtagung werden Erfahrungen aus einer Reihe von Handelsbranchen durch aktuelle Hintergrundin

[8719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 018

Industrie

PERSONALIEN

Dietmar Salein, Geschäftsführer der Unilever-Tochter Elida Fabergé wird neuer Vorsitzender des Industrieverbandes Körperpflege und Waschmittel (IKW), Frankfurt. Er löst Professor Dr. Hans Verbeek ab, der als Mitglied des Direktoriums der Henkel KGaA im He

[5870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 090

Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

Kultur-Events pflegen das Image

Food-Unternehmen kommen auf den Geschmack / Von Helmut Andreas Hartwig

Bonn, 18. September. Die Bedeutung von Sponsoring im Marketing-Mix wächst. Immer mehr Unternehmen setzen auf Sponsoring, um den eigenen Bekanntheitsgrad zu steigern oder um Imagepflege zu betreiben. Auch Food-Unternehmen sind in diesem Bereich aktiv, woll

[8286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 038

Service Rückblick Industrie

Süßwaren

11. Januar. Die Kneisl-Schokoladen GmbH hat den rund 100 Mitarbeitern mitgeteilt, daß das Unternehmen am 30. Juni schließt. 25. Januar. Die Bahlsen KG, Hannover, hat die Integration der 1994 und 1995 übernommenen Süßgebäck- Hersteller St. Michel in Fran

[7828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 012

Industrie

Kehrtwende am Fertigkuchenmarkt

Flaute beendet - Erstmals wieder Zuwächse - Bahlsen gibt Impulse mit Conditola / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 9. Mai. Der deutsche Markt für Fertigkuchen ist nach mehrjähriger Flaute wieder in Bewegung geraten. Positive Impulse gehen vor allem von der Bahlsen-Marke Conditola aus. Kleinkuchen wie zum Beispiel Milka Tender und Yes-Torties verzeichnen hin

[5231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 042

Journal Kommunikation

Wer den Anschluß verpaßt, wird alt aussehen

Spezielle Werbekonzepte für die Zielgruppe Senioren sind bis heute eine Seltenheit / Von Birgit Clemens

Obwohl sie im Fernsehen vor Millionen agieren, interessiert sich kaum jemand für ihr wahres Leben. Die Darsteller, die in den kleinen Dramen rund um Dosensuppen und Instant-Café ihr schauspielerisches Talent einsetzen, bleiben für die Zuschauer meist anon

[12129 Zeichen] € 5,75

 
weiter