Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 034 bis 036

    Journal Sortimente Kaffee & Tee

    Sortimente: Kaffee & Tee

    Stark und heiß

    Mit ihren Zuwachsraten sind Pads und Kapseln die echten Wachmacher in der Kaffeebranche. Die in modernen Küchen unverzichtbaren Kaffeevollautomaten beleben die Umsätze mit den ganzen Bohnen. Aber immer noch macht der gute alte Filterkaffee drei Viertel des Marktvolumens aus – und seit Preiserhöhungen durchgesetzt sind, ist es auch wieder ein attraktives Geschäft. Andreas Chwallek

    [13295 Zeichen] Tooltip
    Der Kaffeekonsum nach Alter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 34,36

    Journal Sortimente Kaffee & Tee

    Sortimente: Kaffee & Tee

    Stark und heiß

    Mit ihren Zuwachsraten sind Pads und Kapseln die echten Wachmacher in der Kaffeebranche. Die in modernen Küchen unverzichtbaren Kaffeevollautomaten beleben die Umsätze mit den ganzen Bohnen. Aber immer noch macht der gute alte Filterkaffee drei Viertel des Marktvolumens aus – und seit Preiserhöhungen durchgesetzt sind, ist es auch wieder ein attraktives Geschäft. Andreas Chwallek

    [13295 Zeichen] Tooltip
    Der Kaffeekonsum nach Alter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 014

    Industrie

    PERSONALIEN

    Jan Karol Kuskowski, 39, ist neuer Geschäftsführer der Dethleffsen-Tochter Queisser Pharma GmbH & Co. Er tritt die Nachfolge des vor wenigen Wochen tödlich verunglückten Henning Schumacher an. Kuskowski war seit vier Jahren Exportleiter bei den Flensburge

    [3387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 001

    Industrie

    Neue Struktur bei KJS

    Uwe Kegeler übernimmt Vertrieb des gesamten Sortimentes

    k.d. Bremen, 24. Oktober. Uwe Kegeler, 41, bislang Vertriebschef des Kaffee-Bereiches bei Kraft Jacobs Suchard, wird ab kommenden Januar für den Vertrieb des gesamten Produkt-Portfolios von Kraft Jacobs Suchard zuständig sein. Nach Angaben von Bernhard

    [1138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 014

    Industrie

    Neue Struktur bei Kraft Jacobs Suchard

    Kegeler übernimmt Vertrieb des KJS-Sortimentes - Business Units konzentrieren sich auf Marketing/ Von Klaus Drohner

    k.d. Bremen, 24. Oktober. Der Vertrieb der deutschen Philip Morris-Tochter Kraft Jacobs Suchard wird künftig organisatorisch an der Unternehmensspitze angesiedelt sein und damit ein höheres Gewicht bekommen. Die bisherigen vier Business Units Jacobs Café,

    [4490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 018

    Industrie

    Hohe Investitionen für Milka-Tafeln

    Gigantisches Programm soll Tafelmarkt revitalisieren - Umsatzplus für 1996 angepeilt

    ach. Bremen, 20. Juni. Die Philip Morris-Tochter Kraft Jacobs Suchard (KJS) in Bremen hat ein umfassendes Investitionsprogramm gestartet, um mit der Marke Milka vor allem dem Markt der Tafelschokolade neue Impulse zu geben. Dies lassen sich die Norddeutsc

    [4747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 063

    Service Messen und Märkte

    Die Internationale Süßwarenmesse feierte ihren 25. Geburtstag

    Reger Besucherandrang herrschte im Jubiläumsjahr - Kontaktforum für die Branche - Aus dem Ausland wurde mehr denn je geordert

    ach. Köln, 9. Februar. Ganz im Zeichen des 25jährigen Jubiläums stand die Internationale Süßwarenmesse in Köln, die in der vergangenen Woche zu Ende ging. Von Glück reden konnten Veranstalter und Aussteller, daß das Rhein- Hochwasser nicht das Messegeländ

    [4765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 001

    Stelldichein zur Süßwarenmesse

    ach. Köln, 2. Februar. Die Gelegenheit zum lockeren Austausch mit Nestlé nutzten die Kraft Jacobs Suchard-Manager Joachim Krawczyk (2. v. links) und Dr. Frank Strege (2. v. rechts). Nestlé- Vertriebschef Friedrich Fischbach (links) erläutert sichtlich ver

    [504 Zeichen] € 5,75