Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 033

Journal

Doppelter Karrieresprung

Gerhard Berssenbrügge übernimmt von Patrice Bula den Chefsessel bei Nestlé Deutschland Von Andreas Chwallek

[5153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 001

Industrie

Berssenbrügge geht zu Nestlé

ach. Frankfurt, 16. Januar. Gerd Berssenbrügge, 44, wird neuer Managing Director bei der Grocery Division der britischen Nestlé-Gesellschaft. Zu der Sparte, die 1,5 Mrd. DM umsetzt, gehören löslicher Kaffee, Milchprodukte, Schokoladengetränke und Säfte. B

[421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 040

Service Rückblick Industrie

Kaffee/Tee

29. Februar. In der Folge des intensiven Wettbewerbs zwischen den großen Discountern ist es jetzt zu einem Konflikt zwischen der Kölner Rewe und dem Röster Jacobs Café gekommen. In einem Schreiben von Jacobs heißt es, "die Herabsetzung des Ladenverkaufspr

[3381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 012

Industrie

Wechsel in der Kaffeesparte von Kraft Jacobs Suchard

Annemieke Wijn löst den General Manager Gerd Berssenbrügge in der Bremer Konzernzentrale ab

ach. Frankfurt, 22. August. In den Chefetagen der Philip Morris- Tochtergesellschaft Kraft Jacobs Suchard (KJS) gab es erneut ein Stühlerücken. Gerd Berssenbrügge, bisheriger Chef der Kaffeesparte, hat seinen Hut genommen. Wie es in einer offiziellen Mi

[2729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 001

Industrie

Neue Chefin bei Jacobs-Kaffee

ach. Frankfurt, 22. August. Einen schnellen Wechsel gab es in der Kaffee- Sparte von Kraft Jacobs Suchard (KJS): Spartenchef Gerd Berssenbrügge nahm letzte Woche seinen Hut und schon am Montag wurde Annemieke Wijn als seine Nachfolgerin vorgestellt. Die e

[542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 014

Industrie

Jacobs Café setzt auf langfristige Innovationsstrategie

Auffächerung der Dachmarke "Krönung" - Dachmarke soll langfristig 20 Prozent Marktanteil erzielen

k.d. Bremen 4. Juli. Mit der Auffächerung der Dachmarke "Krönung" und der Einführung von "Krönung mild" setzt die Röstkaffee-Sparte von Kraft Jacobs Suchard auf langfristiges Marktanteilswachstum. Zur Belebung des Röstkaffeemarktes startet das marktführen

[4843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 012

Industrie

Kampfpreise der Discounter bei Kaffee

Konflikt zwischen Jacobs und der Rewe-Zentrale wegen Dumping-Preisen für "Krönung" / Von Klaus Drohner

Frankfurt, 29. Februar. In der Folge des intensiven Wettbewerbs zwischen den großen Discountern ist es jetzt zu einem Konflikt zwischen der Kölner Rewe und dem Röster Jacobs Café gekommen. In einem Schreiben von Jacobs heißt es, "die Herabsetzung des Lade

[3818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 012

Industrie

Kraft Jacobs Suchard baut Kosten ab

Umstrukturierung von vier auf drei Business Units - Rund 180 Planstellen werden gestrichen / Von Klaus Drohner

Bremen, 12. Oktober. Die in Bremen ansässige Philip Morris-Tochter Kraft Jacobs Suchard (KJS) plant noch für das laufende Geschäftsjahr weitgehende Kostensenkungsmaßnahmen sowie eine Umstrukturierung, die insgesamt auch zu einem deutlichen Personalabbau f

[4733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 066

Service Sales Cup

Lockeres Miteinander in kommunikativem Ambiente

Sales Cup feiert Premiere in Frankfurt - Buntes Programm mit Preisverleihung - 17 Gewinner in sieben Kategorien

LZ. Frankfurt, 8. Juni. Erfolgreiche Verkaufsförderung hat seit dem 1. Juni eine neue Prämie: den Sales Cup, Verkaufsförderungs-Preis der Lebensmittel Zeitung. In geselligem Rahmen wurde er vergangene Woche in Frankfurt überreicht. 17 Gewinner in insgesam

[6850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 003

Seite Drei

LZ-Sales Cup heiß begehrt

LZ. Frankfurt, 6. April. Der Verkaufsförderungspreis der Lebensmittel Zeitung, "Sales Cup", ist heiß begehrt. Rund 100 Einsendungen trafen in nur drei Wochen in der Redaktion ein. Die hochkarätige Jury, der prominente Repräsentanten aus Agenturen, Handel

[927 Zeichen] € 5,75

 
weiter