Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 073

    Personalien

    Ulf Cronenberg (Foto) wird ab 1.März neuer Geschäftsführer für Marketing, Vertrieb und E-Commerce beim Frankfurter Multi-Channel-Versender Neckermann.de, der seit März 2008 mehrheitlich zu Sun European Partners gehört. Der 43-Jährige ist seit über 16 Jah

    [7910 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 042

    Service Jobs und Karriere

    PERSONALIEN

    • Christine Berthold, Ex-Marketingleiterin des Weinhauses Segnitz und derzeit Deutschland-Repräsentantin des Australischen Winebureaus in Frankfurt, verlässt nach nur vier Monaten Ende Juni ihren Posten. Sie wird in die Geschäftsführung eines nicht genann

    [3055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 052

    Journal Fachthema Kaffee und Instantgetränke

    Prinzip Hoffnung am Kaffeemarkt

    Kaffee ist wieder trendy. Profitieren kann davon bisweilen nur der lösliche Kaffee, insbesondere die Spezialitäten. Röstkaffee verliert weiter und leidet unter heftigen Preisgefechten. Von Silke Biester

    [8098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 018

    Industrie

    Kraft Foods hofft auf Impulse durch Löskaffee

    Neues Verfahren soll ertragreicherem Geschäft bei Jacobs auf die Sprünge helfen - Zunehmender Druck durch Handelsmarken

    Frankfurt, 14. März. Kraft Foods Deutschland investiert zweistellige Millionenbeträge in das Geschäft mit löslichem Kaffee. Hintergrund: Gerade mit der Röstkaffee-Flaggschiff-Marke Jacobs Krönung ließ sich bislang bei Instant-Kaffee kein Durchbruch erziel

    [4502 Zeichen] € 5,75