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    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 016

    Industrie

    Kraft Foods will sich selbst als Marke stärken

    Bremer starten umfassende Image-Kampagne - Weltweite Strategie des nachhaltigen Markenwachstums eingeleitet

    Frankfurt, 19. Mai. Kraft Foods will seine Marken weltweit stärken. Zugunsten höher Investitionen hat Konzernchef Deromedi die Gewinnerwartungen der Aktionäre zurechtgestutzt. In Deutschland startet zurzeit eine Imagekampagne bei Geschäftspartnern und Ins

    [4622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 029

    Rückblick Frischware

    Molkereiprodukte

    11. Januar. In seinem ersten öffentlichen Auftritt seit Jahren erläutert Theo Müller in Frankfurt seine Pläne für die Sachsenmilch AG. Er unterbreitet den Kleinaktionären ein Abfindungsangebot. 11. Januar. Die westfälischen Bauern zeigen dem Lebensmitte

    [20681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 001

    Frischware

    Müller-Milch mit neuem Absatzchef

    mur. Frankfurt, 15. August. Neuer Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei der Molkerei Alois Müller GmbH & Co., Aretsried, wird Uwe Riehs, 35, bisher bei Kraft Jacobs Suchard (KGF) in Bremen Marketingleiter für "Krönung". Riehs scheidet zum 31.Oktober

    [414 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 020

    Frischware

    Neuer Absatzchef für Müller-Milch

    mur. Frankfurt, 15. August. Bei der Molkerei Müller steht eine Neuordnung in der Geschäftsführung bevor. Neuer Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb wird Uwe Riehs, 35. Riehs verantwortet bisher bei Kraft Jacobs Suchard das Marketing für die Kaffeema

    [984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 074

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Schöne Stunden ohne Koffein

    Jacobs stellt mit free ein weiteres Produkt unter das Krönungsdach / Von Klaus Drohner

    Mit einem Marktanteil von rund 28 Prozent ist die Philip Morris-Tochter Jacobs Café in der Bundesrepublik mit großem Abstand vor den anderen großen Röstern Tchibo, Eduscho, Aldi und Melitta Marktführer. Diese Position verdankt das Unternehmen zu einem gan

    [9248 Zeichen] € 5,75