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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 186

Business Leute

Im Blickpunkt

Aus Liebe zum Lifestyle-Look

Uwe Kauert hat innerhalb der Cinque-Geschäftsleitung die Verantwortung für die HAKA übernommen

Er sei "ein Fan von Lifestyle-Konzepten", sagt Uwe Kauert über sich. Doch nicht nur deshalb betrachtet der 45-Jährige seinen Wechsel vom Hemdenspezialisten Jacques Britt zum DOB- und HAKA-Anbieter Cinque als Glücksfall: "Cinque ist eine Marke mit hohen Sy

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TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 012

News

Cinque: Uwe Kauert wird HAKA-Chef

Neue Position im Management

Uwe Kauert (45) ist seit Jahresbeginn 2004 Mitglied der Cinque-Geschäftsleitung in Mönchengladbach und damit verantwortlich für die HAKA. Er führt und koordiniert in dieser neu geschaffenen Position die Bereiche Produktmanagement, Design, Vertrieb und Mar

[1013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 034

Fashion

HAKA-News Herbst 2004

Hiltl, Sulzbach-Rosenberg, forciert Marketing per Direct Mail. Zum Frühjahr konnten 500 000 an den Fachhandel abgesetzt werden, diese Zahl soll zum Herbst übertroffen werden. Geplant sind drei Themen rund um Mehrwert und Zusatznutzen: "Micor", Synthetic-C

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TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 078

Business Leute

Neuer Verkaufsleiter bei van Laack

Thomas Ehrich (48) ist seit dem 18. August 2003 Verkaufsleiter der van Laack GmbH, Mönchengladbach. Ehrich, der Geschäftsleitung direkt unterstellt, wird zuständig für die Bereiche Maßhemd, Wäsche sowie Kinder und kümmert sich um Key Accounts. Der gelernt

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TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 011

News

CPM: Deutsche Aussteller mit Debüt zufrieden

Moskauer Messe der Igedo und Moda Moscow rangeln weiter um Aussteller und Fachbesucher

Die Moskauer Modemesse Collection Premiere Moscow hat bei ihrem Debüt vom 23. bis 26. September rund 7500 Besucher gezählt. Einkäufer kamen aus Moskau, weiteren Regionen Russlands und den GUS-Staaten. Gerald Böse, Geschäftsführer des Veranstalters Igedo C

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TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 136

Fashion Hemden

Produkt News

Seidensticker, Bielefeld, hat mit den neuen Segmenten Schwarze Rose und Splendesto Fresh echten Zuwachs erzielt. Dem neuen Vorprogramm für November folgt das Hauptprogramm mit vier LT's über sechs farblich aufgebaute Module: "Fast Forward", sehr clean, im

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TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 008

News

Seidensticker bündelt Womenswear

Logistische Vorteile angestrebt

Die Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, bündelt ihre Womenswear-Aktivitäten (Seidensticker- und Jacques Britt-Blusen und die Lizenzblusenkollektionen Joop! und Otto Kern) bei der Jobis Bekleidungsindustrie GmbH&Co KG in Bielefeld Am Stadtholz. Dort ist künft

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TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 032

Fashion

Kollektion-News

Kaiser Design, über Schildt in Regensburg, geht mit einer neuen Anfangspreislage in die Saison Herbst/Winter 2003. Sakkos setzen einen neuen Schwerpunkt bei 299 und 349 Euro, Anzüge fokussieren auf 449 Euro. Cord und verwandte Casual-Themen bilden einen S

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TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

Fashion

Die Mode in den Zeiten der Cholera

Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

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TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 076

Fashion Die Blusen

Produkt News

Robert Friedmann, über Schuhmacher & Kubanek, Offenbach, zeigt jetzt auch für Frauen Sakkos - ungefütterte Jacken aus den gewaschenen Stoffen der Saison und dazu einige Hosen und Röcke. Joop, Bielefeld, startet mit einem Rot/Camel/Natur-Thema zum Novemb

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