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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 172

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Zwischendrin macht Laune

    Der Handel freut sich seit Saisons über Kollektionen mit sauberem Business-Appeal und einer Prise Casual-Feeling. Die Konsequenz ist sonnenklar: Die erfolgreiche Gratwanderung wird fortgesetzt.

    Jacques Britt Mut zur Farbe. So die Devise in Bielefeld. Klarer und frischer kommen die Hemden 2012. Für Styles, die geradezu sprühen vor Energie und Dynamik. Kräftig, intensiv und brillant strahlen die Farben. Allen voran spielt dabei Blau die dominan

    [3811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 172

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Zwischendrin macht Laune

    Der Handel freut sich seit Saisons über Kollektionen mit sauberem Business-Appeal und einer Prise Casual-Feeling. Die Konsequenz ist sonnenklar: Die erfolgreiche Gratwanderung wird fortgesetzt.

    Jacques Britt Mut zur Farbe. So die Devise in Bielefeld. Klarer und frischer kommen die Hemden 2012. Für Styles, die geradezu sprühen vor Energie und Dynamik. Kräftig, intensiv und brillant strahlen die Farben. Allen voran spielt dabei Blau die domi

    [3811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 134

    Fashion Hemden Sommer 2008

    NEWS

    Jacques Britt, Bielefeld, setzt das Trading up fort und investiert in Produkt und Aufmachung. Zum frühen Dezember-Termin gibt es eine Sonderaktion Tailor-Hemden unter dem Thema "Schneiderkunst": Edle Hemden aus Gizacotton, 140/2fach, werden zum VK 199 Eu

    [9267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 147

    Leute

    Umstrukturierung bei Pierre Cardin-Hemden

    Wechsel bei Pierre Cardin, einem Modelabel der Herforder Ahlers AG: Markus Becker (37), der zuvor für den Vertrieb und das Design der Hemdenkollektion verantwortlich war, verlässt das Unternehmen, um sich bei der Rudolf Wöhrl AG, Nürnberg, neuen Herausfo

    [681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 070

    Fashion

    NEWS

    Oui, München, liefert Teile seiner aktuellen Sommerkollektion innerhalb von 24 Stunden aus. Zum Angebot zählen unifarbene Trägertops und T-Shirts aus Baumwolle, ein weißer Jeansrock, bestickte Jeans und ein mit Holzperlen dekoriertes Langarm-Shirt. Die T

    [2477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 198

    Fashion Masche

    PRODUKT NEWS

    Jacques Britt, Bielefeld, bringt neben klassischen Formen auch jüngere Styles wie Kapuzenjacken. Die Qualitäten: in der Spitze Cashmere in kräftigen Farben, dann Merino extrafein und Merino-Qualitäten sowie ägyptische Baumwolle und kreppige, langstapelige

    [1595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 136

    Fashion Hemden

    Produkt News

    Seidensticker, Bielefeld, hat mit den neuen Segmenten Schwarze Rose und Splendesto Fresh echten Zuwachs erzielt. Dem neuen Vorprogramm für November folgt das Hauptprogramm mit vier LT's über sechs farblich aufgebaute Module: "Fast Forward", sehr clean, im

    [4112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 032

    Fashion

    Kollektion-News

    Kaiser Design, über Schildt in Regensburg, geht mit einer neuen Anfangspreislage in die Saison Herbst/Winter 2003. Sakkos setzen einen neuen Schwerpunkt bei 299 und 349 Euro, Anzüge fokussieren auf 449 Euro. Cord und verwandte Casual-Themen bilden einen S

    [4312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 092

    Mode

    HAKA-Trends Herbst/Winter '98/'99: Erste Signale aus den neuen Kollektionen

    "Olle Oxfords"? Bloß nicht!

    Der Glanz von Good Old England ist verblaßt. Typisch britische Sakkos sind in diesem Herbst weitgehend auf der Strecke geblieben. Der Umsatz war auch letztlich nicht berauschend. Was hilft den Zahlen aus dem Keller? "Bloß keine ollen, anglophilen Pepitas

    [5181 Zeichen] € 5,75