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    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 148

    Fashion Männermode/Herbst 2006

    SAISONBILANZ - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

    Protzen und prahlen

    Denim, Sakko, Sportswear - die Umsatzkurve im Markt der Männermode zeigt nach oben

    Gehen Sie in Frankfurt abends mal um die Häuser. Seven-Jeans, La Martina-Shirt, Woolrich-Parka. Das ist der Look. So sehen sie aus, die Jungs. Ein bisschen prahlen, ein bisschen protzen. Als Branche tut uns das schon gut." Eberhard Schmidt-Gronenberg, Ei

    [12103 Zeichen] Tooltip
    DAS 2.HALBJAHR IN DER HAKA - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2005 gegenüber 2. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

    DIE TOP TEN FÜR HERBST 2006 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 200

    Mode

    Borrelli

    München - Vertrieb über die Agentur Daniel Petitpierre. Die hochwertige italienische Kollektion steht in der Tradition handwerklicher Erzeugung (pro Hemd eine Stunde Handarbeit). Es werden nur exklusive Stoffqualitäten aus besten Naturfasern verarbeitet,

    [5237 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 227

    Mode / HAKA

    Lorenzini

    Merate/Como - Vertrieb über die Agentur Rolf Kassuba in Leinfelden- Echterdingen. Die Hemdenkollektion hergestellt nach handwerklichen Grundsätzen aus hochwertigsten Naturmaterialien von renommierten italienischen Webereien, teilt sich in fünf Themen:

    [5062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 237

    Mode / HAKA

    Van Laack

    Mönchengladbach - Edelste Materialien und hochwertige Verarbeitung zeichnen das Kollektionsbild. In der avantgardistisch angehauchten Mode-Linie bestimmen neue Gewebestrukturen, erzeugt durch Krepp- und Chenillegarne sowie Moulinés und Melangen, den Tre

    [4278 Zeichen] € 5,75