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TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 033

Business Industrie

IN KÜRZE

Wolverine World Wide Trotz eines schwierigen vierten Quartals schloss das US-Footwear-Unternehmen Wolverine World Wide das Geschäftsjahr 2008 (3.1.) mit einem Rekordumsatz von 1,2 Mrd. Dollar (953 Mill. Euro; plus 1,8%) ab. Der Nettogewinn stieg im Gesc

[2003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 045

Business Industrie

Erster Shop-in-Shop für Jacques Britt-Blusen

Jacques Britt, die Premium-Hemdenmarke von Seidensticker in Bielefeld, bietet seit vier Jahren neben Herrenhemden und Nachtwäsche für Männer auch Damenblusen an. Nun hat der erste Jacques Britt-Blusen-Shop-in-Shop eröffnet. Im Berliner KaDeWe wird die Ko

[920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 035

Business Industrie

Blow-ups aus Bielefeld, Hemden aus Hanoi

Seidensticker will die Marken Seidensticker, Jacques Britt und Jobis stärken; Start mit Verbraucherkampagnen, neuen Produkten und Flächen

Sie ist der Blickfang im Foyer der Seidensticker-Gruppe in Bielefeld, und die Bezeichnung Seifenkiste klingt schon fast unwürdig. Der Rennwagen mit dem Namen Black Rose Lightning trat am Wochenende erfolgreich beim Bielefelder Seifenkistenrennen an und g

[4594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 034

Business Industrie

"Das Herz schlägt in Bielefeld"

Seidensticker erwirtschaftet erstmals nach zwei Jahren Stagnation ein Umsatzplus und plant Franchise-Stores für die Marken Jacques Britt und Seidensticker

"Nein, wir melden dieses Jahr kein Pari", lacht Gerd Oliver Seidensticker, Gesellschafter und Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing des Bielefelder Textilkontors Walter Seidensticker GmbH&Co KG. Er hat gut lachen, denn der Hemdenspezialist konnte im

[5010 Zeichen] Tooltip
SEIDENSTICKER LEGT WIEDER ZU - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 059

Business Industrie

Points of Shirts bei Seidensticker

Der Bielefelder Hemden- und Blusenhersteller Seidensticker wird auf der kommenden Berliner Modemesse B-in-Berlin nicht mehr ausstellen. Nur seine Marke Camel active wird dort präsent sein. Die Seidensticker-Gruppe kündigt an, statt dieser Messebeteiligun

[694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 041

Business Industrie

Hard Selling mit westfälischem Understatement

Seidensticker-Gruppe schließt Geschäftsjahr 2003/04 mit Umsatz-Pari von 255 Mill. Euro ab

Ungestüm ist nicht gerade eine typisch ostwestfälische Eigenschaft. Auch Gerd Oliver (38) und Frank Walter Seidensticker (41) kommen im Gespräch nicht als junge Wilde daher. Die Söhne der langjährigen Geschäftsführer Gerd und Walter Seidensticker, die sei

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Talfahrt gestoppt - Umsätze der Seidensticker-Gruppe in Mill. Euro

Hemd & Co - Sparten-Anteile am Seidensticker-Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 077

Business Industrie

Lizenz-Rückgabe

Seidensticker ohne Otto Kern-Hemden

Die Otto Kern GmbH, Herford, eine Tochtergesellschaft der Ahlers AG, hat für die Produkte Blusen und Hemden neue Lizenzverträge geschlossen. Jacques Britt, ein Unternehmen der Seidensticker-Gruppe, gibt nach Abschluss der Frühjahr/Sommer-Saison 2001 die L

[1143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 160

Business Industrie

Joop-Lizenz an Jacques Britt

Die Joop GmbH kommt bei der Neustrukturierung der Lizenzen weiter voran. Die Jacques Britt GmbH (Seidensticker-Gruppe) hat die Lizenz für Herrenhemden erhalten, die zuvor bei Windsor, Bielefeld, lag. Windsor bleibt jedoch nach einer jetzt erfolgten Vertra

[780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 075

Business Industrie

Seidensticker: Die Doppel-Strategie

Hemden-Marktführer setzt auf Wettbewerbs-Differenzierung und Kostenführerschaft

"Die Individualisierung der Konsumenten hat durch den Jahrtausend-Wechsel einen enormen Schub bekommen - und sie nimmt weiter zu." Davon ist Gerd Seidensticker, zusammen mit seinem Bruder Walter geschäftsführender Gesellschafter der Bielefelder Seidenstic

[5845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 079

Business Industrie

Image fürs Hemd

Jacques Britt mit neuem Werbeauftritt

Norbert Laquer, seit vergangenen Herbst Geschäftsführer der Seidensticker-Tochter Jacques Britt, Bielefeld, hat sich ein hohes Ziel gesteckt: Er will dem Herrenhemd ein modernes Image verleihen. Erster Schritt in diese Richtung war die aufwendige Ausstatt

[1133 Zeichen] € 5,75

 
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