Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 1

    Seite 1

    Übernahme

    Steigenberger wird verkauft

    Erst deutsch, dann ägyptisch, jetzt chinesisch: Die Huazhu Group aus Schanghai hat überraschend die Hotelgesellschaft Deutsche Hospitality erworben (Bild: Fotomontage).

    Frankfurt. „Während wir die DNA der Deutschen Hospitality beibehalten, wird unsere gemeinsame Zukunft für die vereinte Stärke europäischer Gastlichkeit, deutscher Qualität und asiatischer Geschwindigkeit stehen“, sagte CEO Thomas Willms der ahgz zu d

    [3022 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 24.02.2018 Seite 1

    Seite 1

    Steigenberger stellt neue Hotelmarke vor

    Strategie Unter dem Dach der Deutschen Hospitality wird es voller: Bald kommt eine vierte Marke hinzu.

    Stuttgart. Die Deutsche Hospitality, die Dachmarke von Steigenberger, erweitert ihr Portfolio. Anfang März will das Unternehmen eine neue Hotelmarke vorstellen. Das geht aus der Einladung des Unternehmens zu einem Pressegespräch mit Steigenberger-CEO

    [1807 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 22.07.2017 Seite 1

    Seite 1

    Schub für die Deutsche Hospitality

    Hotelprojekte Die GBI AG entwickelt Intercity- und Jaz-in-the-City-Häuser in mehreren deutschen Städten.

    Frankfurt/M. Die Deutsche Hospitality und die GBI AG starten eine umfassende Kooperation bei der Entwicklung neuer Hotelstandorte. Der Fokus liegt dabei auf den Marken Intercity Hotel und Jaz in the City. Den Startschuss bilden vier Intercity-Hotels

    [1141 Zeichen] € 5,75