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TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 076

Fashion

DMI Fashion Day: HAKA-Tendenzen

Fortsetzung der schlanken Linie. Techno kommt zurück. Die Trends für Sommer 2008.

Der Modewechsel kommt. Auch in der HAKA. Was zum kommenden Herbst startet, soll sich im Sommer 2008 fortsetzen. Denn: Generell will der Handel modischer und sportiver einkaufen. Das ist eine Grundtendenz. "Weil Standards unter Preisdruck stehen, muss der

[5463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 020

Fashion

Die neue Farbenlehre

Starker Farbstoff für die Sortimente. Die internationalen Designer drehen das Farb-Rad zum kommenden Sommer noch ein Stück weiter - für DOB und HAKA gleichermaßen. Eine Gebrauchsanweisung in Bildern.

[4431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 028

Fashion

Colore per favore

Farben sind gut für die Psyche. Kräftige Töne wie Gelb von Zitroneneis bis Banane, saftiges Orange, intensive Rotnuancen bis hin zu Pink, Fuchsia und den tiefen Beerentönen heben die Stimmung. Nicht nur der Frauen, sondern gleichermaßen der Männer. Und ge

[2472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 034

Fashion

Labels to watch

Glen Prince bietet für alle etwas, die den kleinen Luxus lieben: Die Kollektion umfasst Schals, Tücher, aber auch Röcke und Strick - alles in höchster Qualität, ganz nach englischer Tradition. So werden nur Seide, Cashmere, Lambswool, Angora und Mohair ve

[5055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 064

Fashion Top Fashion Formalwear

Edle Taillenzier von Fabiani, das Label des 1838 in Terranova bei Florenz gegründeten gleichnamigen Gürtelproduzenten, vertreibt Heiner Marten aus Krefeld. Fabiani steht für zeitlosen Luxus, bei dem Designer wie Gucci, Jil Sander und ehedem Paradiek Gürte

[626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 020

Fashion

HÖHERE TÖCHTER UND SCHWIEGERSÖHNE

Nicht protzig, sondern bieder - so präsentiert sich eine neue Spielart der Eleganz, wie sie die Designer in den vergangenen Wochen vorgestellt haben. Die Auswertung der Schauen zeigt: In traditionellen Stoffen, klassischen Schnitten und gediegenem Styling entsteht ein neuer Chic, der jungen Aufsteigern gut zu Gesichte stehen kann - Mode für Höhere Töchter und Schwiegersöhne mit besten Aufstiegschancen.

[7183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 032

Fashion

HAKA-Trend Sommer 2000

Lasst Blumen sprechen

Mit Tom Ford bei Gucci fing alles an. Seit er die bewußten stilisierten Blumen, die wie englische Tapeten aussehen, auf's Tapet brachte, sprich auf Hosen, Jacken, Blusen, kam in der DOB eine Lawine ins Rollen, die die Mauern des Purismus einriss. Heimlich

[2239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 070

Mode

Krawatten: Herbst/Winter '98/99

"Uns rettet die Tagesschau"

Wo das Gefühl angesprochen wird, rückt der Preis in den Hintergrund. Deswegen bleibt die Krawatte trotz schwierigen Umfelds ein wichtiger Umsatzträger. Individualität wird groß geschrieben. Modisch gesehen setzt sich der Trend zu den wertig wirkenden, ton

[11150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 163

Mode / Accessoires;

Portrait: Yuta Pasch Design. Erfolg auch mit Gallery Shop

...statt Blumen!

Anfang 1991 realisierte der Basler Galerist Klaus Littmann neben dem üblichen Galerie-Betrieb, erstmalig in Europa, einen Gallery-Shop, und damit eine schöne wie einträgliche Art, Kunst unters Volk zu bringen. Kunst zum Anfassen und, im wahrsten Sinne des

[5805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 264

Accessoires

Portrait Gabriele Gertoberens: Erfolg einer Modistin

DIE NEUE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT

Sie könnte es schaffen! Nämlich den Hut aus seiner vermufften Ecke reißen, ihm ein neues Image verpassen. Das jedenfalls ist erklärtes Ziel der Modistin Gabriele Gertoberens aus dem rheinländischen Grevenbroich. Seit rund einem Jahr wird sie darin auch ta

[5578 Zeichen] € 5,75

 
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