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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 092

Fashion Damenmode

Erste Trends Frühjahr/Sommer 2006

Nach dem Trench ist vor dem Trench

Der Trench prägt auch nächstes Frühjahr das Geschehen rund um die Outdoor.

Nach Ansicht der ersten Outdoor-Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2006 kann man auf die Frage: "Trench - und was kommt dann ?" nur antworten: "Nach dem Trench kommt der Trench in vielen modischen Varianten." Das ist ja auch verständlich. Schließlich ist de

[3759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 046

Fashion Stoffe

DOB-Sommer 2006

Natur hat Konjunktur

Mit Optimismus sind Mode- und Stoffleute in den Stoff-Sommer 2006 gestartet. Jedenfalls waren die meisten Aussteller und Besucher auf dem Munich Fabric Start (9. bis 11. Februar) recht happy. Natürlich darf man diese ersten Eindrücke nicht überbewerten, a

[11723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 060

Fashion

Eicke Hasselbach + Partner

Erste eigene Kollektion

Mit einem neuen, anspruchsvollen Outdoor-Programm von elf Teilen konzentriert sich Eicke Hasselbach+Partner, Lübeck, auf den modischen, hochwertigen Fachhandel, der nach neuen Labels sucht. Schlanke Mäntel und kurze Jacken in Schwarz aus Woll- und Neopren

[828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 082

Fashion Szene

Prisco feiert im P1

Die Branche gratuliert zum Sechzigsten

Der große Kommunikator Arturo Prisco lud zu seinem sechzigsten Geburtstag ins Münchner P1 ein. Viele Kunden, von denen einige schon seit 23 Jahren mit "Prisco Exclusive Textilien" zusammenarbeiten, kamen in die Promi-Disco. Sechzig Jahre und gar kein biss

[482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 068

Fashion Jacken + Mäntel

Trend Frühjahr/Sommer 2004

Parka und Co.

Was kommt nach Stepp bei Outdoor-Mode? Die Antwort heißt Stepp, aber nicht mehr als modisches Top-Thema. Diese Position hat jetzt der Parka erobert. Mit den Parkas hält wieder eine betonte Sportlichkeit Einzug in die Outdoor-Mode zum Frühjahr/Sommer 2004.

[2448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 030

Fashion

Sportive Reality Show

In mädchenhafter Romantik und Folklore schwelgen die internationalen Designer zum Frühjahr/Sommer 2002. Damit allein kann die modebewusste Frau wohl kaum im real existierenden Alltag auskommen. Aber so einseitig, wie es auf den ersten Blick schien, waren die Schauen dann doch nicht. Ein vielseitiges Cross Dressing durch den Mix von maskulin und feminin, von hart und zart bietet gute Anregungen für alltagstaugliche Outfits mit sportivem Touch.

[7422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 024

Fashion

Haut-freundlich

Bei Pelz und Leder sind zum Herbst/Winter 2001/02 die Top-Designer weltweit in die Vollen gegangen. Die Phantasie kennt dabei kaum Grenzen. Da wird in Luxus geschwelgt oder Sportives neu interpretiert. Sexy-Look und Pop Art-Reminiszenzen fehlen genauso wenig wie Experimentierfreudigkeit, was neue Pelz- und Leder-Optiken betrifft.

[5577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 018

Fashion

MIT HAUT UND HAAR

Zum neuen Spaß an Eleganz, Opulenz und Luxus gehört für die Designer zum kommenden Herbst/Winter auch das Schwelgen in Pelz und Leder. Diesmal haben sich die internationalen Modemacher von New York über Mailand bis Paris so richtig ausgetobt.

[5828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 042

Fashion

Damenmode: Erste Programme und Trends für Herbst/Winter '99/2000

Es tut sich viel

Es tut sich was, das trifft nicht nur auf die Mode zum Herbst/Winter '99/ 2000 zu, sondern vor allem auch auf die Veränderungen im Markt. Da ist vieles im Umbruch, werden neue Konzepte und Strategien entwickelt. Die frühen oder ersten Programme für die

[5393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 053

Mode

DOB-STYLING-TRENDS: FRÜHJAHR/SOMMER '98

Sachliche Romantik

Die "Neue Sachlichkeit", die gar nicht mehr so neu ist, denn sie begleitet die Damenmode schon die vierte Saison, bleibt auch zum Frühjahr/Sommer '98 die modische Basis, weil sie modern und zeitgemäß wirkt. Das macht ihren Erfolg aus. Aber durch den Einfl

[6390 Zeichen] € 5,75

 
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