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TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 010

News

Siemes-Gruppe forciert ihr Fachmarkt-Konzept SchuhCenter

Fünf neue Märkte wurden in diesem Jahr eröffnet, drei weitere SchuhCenter sind für Frühjahr 2005 geplant

Die Schuhhaus Siemes Einkaufs & Beteiligungs GmbH, Mönchengladbach, hat zwei neue SchuhCenter in Frankfurt/Main und Hannover eröffnet und damit die Zahl ihrer Filialen bundesweit auf 92 erhöht. Die Siemes SchuhCenter sind Fachmärkte mit einer Verkaufsfläc

[1773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 076

Fashion Outfit

Labels to watch

Mel&Davis Accessoires: Die New Yorker Kollektion Mel&Davis hat ab sofort auch Accessoires im Programm. Das sind Patchwork-Taschen zu EK-Preisen zwischen 42 und 48Euro. Es gibt sechs Modelle, u.a. kleine "Oma-Taschen" mit Bügelschließe aus verschiedenen Br

[6594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 021

News Umsätze Point of Sale

Farbige Ballerinas

Der Ballerina wird einer der wichtigsten Schuhe in der Saison. Da sind sich die Top Fashion-Schuhhändler einig. Dabei laufen schlichte Modelle von Unützer genauso wie Ballerinas mit was dran, seien es Schmetterlings-Applikationen oder das typische Schleif

[615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 016

News Umsätze Point of Sale

Sportive Konfektion

Neben der Dominanz von einzelteiligen Outfits baut sich derzeit im Top Genre wieder der Trend zum Angezogenen, zum Komplett-Look auf. Allerdings immer sportlich und lässig. "Der schwarze Hosenanzug ist es nicht", sagt Renate Blumör von Blumör in Frankfurt

[849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 036

News Umsätze Point of Sale

Rosé bis Pink

Die altrosa Leinenhose von Dolce&Gabbana, die Nylontasche mit Rautenstepp von Prada in einem kräftigen Rosa oder der Cahmerepullover in Fuchsia von Malo - Rosa in allen Nuancen von zart bis stark ist zum Saisonstart die am besten laufende Farbe. Und sie m

[680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 036

News Umsätze Point of Sale

DOB-Saisonstart im Top Fashion-Handel

Die Stammkundin kommt, die Ausverkauf-Kundin bricht weg

"Im Moment bin ich zufrieden. Wie lange das anhält, ist allerdings die Frage", sagt Rosemarie Benesch vom Modehaus Benesch in Augsburg und Landshut. Und mit dieser Meinung steht sie nicht alleine da. Wie jedes Jahr fängt der Saisonstart für die Händler im

[4363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 038

News Umsätze Point of Sale

Feminine Kleider

Ist es die Rückkehr zum Angezogenen oder ist es einfach nur der Jahrhundertsommer vom letzten Jahr, in dem man nicht genug Kleider haben konnte. Den Händlern ist es egal. Für sie zählt nur, dass sich Kleider schon zu diesem frühen Saisonzeitpunkt hervorra

[610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 066

Business Ladenbau

Die neuen Top Fashion-Läden

Galliano, Paris. Der erste Flagship-Store von John Galliano in der Rue du Faubourg Saint Honoré in Paris enttäuscht seine Fans nicht. Er überrascht durch eine gewisse Schlichtheit, in Details amüsiert er. So wie die Mode des Designers. Da knallen Gegensät

[16515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 056

Business Handel

Die neuen Top Fashion-Läden

Balenciaga, New York. "Das zentrale Thema des Ladens ist Künstlichkeit in Kombination mit Natur", erklärte Designer Nicolas Ghesquière anlässlich der Eröffnung des ersten Balenciaga-Flagshipstores in Manhattan. Der rund 550m² große Raum im Erdgeschoss ein

[13078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 009

News

Prada: Erster reiner Accesoires-Stores

Konzern-Gewinn sank zweistellig

Der italienische Modekonzern Prada, Arezzo, eröffnet im März seinen ersten reinen Accessoires-Store in Deutschland. Standort ist der ehemalige Jil Sander-Laden in der Frankfurter Goethestraße. Auf 80m² wird es hier wegen der kleinen Fläche des Ladens nur

[1179 Zeichen] € 5,75

 
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