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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 008

News

Jil Sander erreichte hochgesteckte Ziele nicht

Das Ausland und die HAKA sind die Wachstumsmotoren im Konzern

Trotz einer positiven Entwicklung im Geschäftsjahr 1998 und weiter gestiegener Umsätze im ersten Quartal 1999 zeigte sich der Vorstand der Jil Sander AG in Hamburg bei der Präsentation des Jahresabschlusses nur mäßig zufrieden mit dem Abschneiden des Unte

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 077

Business Handel

Investition für die nächste Generation

Jelden in Bremerhaven künftig mit separatem Konzept für Damen und Herren

Das Modehaus Jelden in Bremerhaven ist bekannt für sein hochwertiges Bekleidungssortiment für Damen und Herren. Inhaberin Heidemarie Jelden führt in der Fährstraße auf 200 m2 Verkaufsfläche Marken wie Jil Sander, St. Emile, van Laack, Zegna, Windsor oder

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 111

Business Industrie

Jil Sander mit 17% Plus

Im ersten Halbjahr 1998 hat die Jil Sander AG 106 Mill. DM Umsatz verzeichnet, 17% Plus gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Wesentlichen Anteil am Zuwachs hatte laut Zwischenbericht des Unternehmens die HAKA-Kollektion mit 18,8 Mill. DM Umsatz, ohne sie hätt

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 079

Industrie

Jil Sander

Erwartungen wurden nicht erfüllt

ti Hamburg - Für das laufende Geschäftsjahr rechnet die Jil Sander AG nach der Ertragsdelle im Vorjahr wieder mit einem verbesserten Konzernergebnis. Es werde jedoch erneut unter dem des Jahres 1996 liegen, heißt es. Der Umsatz werde sich auf etwa 210 Mil

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 018

Handel

Graubner: Die Umstrukturierung ist abgeschlossen

Ab sofort alles unter einem Dach

ti Lüneburg - Ab sofort gibt es Graubner in Lüneburg nur noch unter einer Adresse: Ein Jahr vor dem 50jährigen Jubiläum hat die Inhaberfamilie ihr Sortiment in der Heiligengeiststraße vereint. Schweren Herzens hat man sich dazu entschlossen, das Gründun

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 172

Industrie

Private Label Group: Bodo Hackbarth produziert für hochwertige DOB-Häuser

Mit dem Zielfernrohr statt mit der Schrotflinte

ti Hamburg - Designer Bodo Hackbarth hat sich darauf spezialisiert, für hochwertige DOB-Händler "kurzfristige Sortimentsergänzungen" zu produzieren. Das Ganze basiert auf dem engen Kontakt zu seinen Abnehmern. Hackbarth ist in der Branche kein Unbekannt

[4265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 102

Industrie

Jil Sander

Neues Flagship in Tokio eröffnet

ti Hamburg - Die Jil Sander AG, Hamburg, meldet für 1997 einen Ergebnisrückgang. Dennoch geht Vorstandmitglied Roland Böhler davon aus, daß die Dividende gehalten werden kann: 27,50 DM je 50-DM-Vorzugsaktie, 25 DM auf die Stämme. Böhler erklärt die Ertrag

[1620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 024

Handel

Gerda Gregor: Doppelte Miete für dieselbe Fläche

Miethammer am Neuen Wall

ti Hamburg - Der Neue Wall in Hamburg machte in den vergangenen Monaten durch die Ansiedlung namhafter Geschäfte wie Jil Sander, Ferragamo oder Hermès auf sich aufmerksam. Gerda Gregor erlebt nun die Schattenseite der steigenden Attraktivität dieser Einka

[2698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 018

Handel

Jil Sander

Flagship am Neuen Wall

Lange mußte Hamburg auf einen Flag- ship-Store von Jil Sander warten. Nun kann das Unternehmen auf 500 edel gestalteten m2 Verkaufsfläche am Neuen Wall die gesamte Produktpalette seines Labels präsentieren: die Kollektionen für Damen und Herren, die Acc

[1286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 038

Kunden

VerbraucherAnalyse 1997: Bauer- und Springer-Verlag liefern neue Daten zum Einkaufsverhalten

Invasion der Schnäppchenjäger

ti Hamburg - Mehr als zwei Drittel der Deutschen sind Schnäppchenjäger. Das bedeutet nicht, daß sie billig, sondern vielmehr preiswert kaufen wollen. Das ist eines der Ergebnisse der neuen Verbraucheranalyse VA 97. "Ich bin immer auf der Suche nach Sond

[3240 Zeichen] € 5,75

 
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