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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 038

    Fashion

    Männermode-Trend Herbst/Winter '99/2000: Erste Signale aus den neuen Kollektionen

    Die Enkel von Armani

    Trotz Prada, trotz Gucci, trotz Jil Sander - es ist der Einfluß von Armani, der im Augenblick die HAKA prägt. Der Architekt der Dekonstruktion in der Männermode diktiert einen starken Trend zur Saison Herbst/Winter 99/2000. Wie ein roter Faden zieht sich

    [1210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 040

    Fashion Anzüge

    Die Mode

    Kaum ein anderes Produkt der klassischen Konfektion hat die Modernität der Stoffinnovation so schnell für sich vereinnahmen können wie der Anzug. Darin liegt eines der Geheimnisse seines Aufstiegs im Markt der Männermode. Der Input kam vom Laufsteg. Wen

    [3721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 066

    Mode

    DOB/HAKA-Trend: Die Erneuerung von Casualwear

    City Casual

    sp/we Frankfurt - Casualwear ist tot - es lebe Casualwear! Nicht als pure Mode, eher als Lebensgefühl. Einflüsse aus Sport und Freizeit haben den Trend weiterentwickelt, erneuert, modernisiert. Bequemlichkeit und Softness verbinden sich mit wertigen Sto

    [5256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 074

    Mode

    Braun: Der Hamburger Herrenausstatter über Markt und Mode

    "Wir brauchen die jungen Aufsteiger"

    we Frankfurt - Der klassische Männermode-Handel muß aufpassen, daß er die Jugend nicht verpaßt. Darin liegt eine der entscheidenden Herausforderungen für die Zukunft, glaubt Jean Braun, Herrenaustatter in Hamburg. Wir treffen den Kaufmann aus der Hanses

    [5762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 040

    Mode

    Attolini: Große Ziele im deutschen Markt

    Anzüge für Könige

    we Casalnuovo - Die neapolitanische Schneiderdynastie Attolini zählt zu den großen Namen ihrer Zunft. Jetzt beginnt die dritte Generation, das Ruder in die Hand zu nehmen. Die Enkel planen zügige Expansion im Luxusmarkt. Vincenzo Attolini ist einer der

    [4687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 042

    Mode

    Kiton: Stabiles Wachstum im Luxusmarkt

    Siegeszug für Kiton Donna

    we Arzano - Ciro Paone ist ein glücklicher Mann. Sein Unternehmen, der neapolitanische Luxusschneider Kiton, erzielt stabiles Wachstum. Kiton Donna, die neue Linie, läuft schon richtig gut. Und: Signore wird bald Opa. Am Fuße des Vesuvs ist die Welt noc

    [5479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 128

    Medien

    FAZ - Magazin

    Was ist Stil?

    "Wenn es die Mode nicht gäbe", schreibt Bernd Guggenheim im jüngsten FAZ- Magazin, "wir müßten sie schleunigst erfinden." Denn: "Wer sonst informierte uns in den Zeiten der Unübersichtlichkeit, der "Zuvielisation", was zu tun und zu lassen ist. Die Mode i

    [1587 Zeichen] € 5,75