Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 147 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 030

Business

Mit Navy in die schwarzen Zahlen

Seit Jahren kämpft Jil Sander mit rückläufigen Umsätzen und hohen Verlusten. Jetzt soll die neue, preisgünstigere Casual-Linie Navy wieder für Wachstum sorgen. Ende des Jahres will CEO Alessandro Cremonesi den Break-even erreichen.

In diesem Jahr soll es soweit sein. Endlich. Nach neun verlustreichen Jahren will Jil Sander raus aus den roten Zahlen und wieder Schwarz tragen. "Im zweiten Semester schaffen wir den Break-even", prophezeit CEO Alessandro Cremonesi. Auch die Umsätze sol

[5637 Zeichen] Tooltip
UMSATZ AUF TALFAHRT - Die Entwicklung der Jil Sander-Erlöse in Mill. Euro von 2000 bis 2008/09
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 088

köpfe

Jil Sander: Lucio Ravinale leitet den Wholesale-Vertrieb

Lucio Ravinale ist neuer Leiter des Wholesale-Vertriebs bei Jil Sander. In dieser Position ist er auch für das Geschäft mit Franchise-Partnern zuständig. Weltweit zählt das Mailänder Modeunternehmen 350 Verkaufspunkte. Die Direktoren und Area Manager der

[704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 081

köpfe

IN KÜRZE

Uniqlo Jil Sander ist so zufrieden mit ihrer Zusammenarbeit mit dem japanischen Mode-Label Uniqlo, dass sie die Kooperation mit der Uniqlo-Muttergesellschaft Fast Retailing für die Marke +J auf unbestimmte Zeit verlängern will. Das sagte die deutsche De

[2214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 006

News

Jil Sander bringt Navy-Linie auf den Markt

Markenerweiterung soll Wachstum sichern; erste Kollektion kommt im Januar 2011 in die Läden

Das Mailänder Modeunternehmen Jil Sander erweitert sein Portfolio um eine Navy-Linie. Sie soll als legere Lifestyle-Linie für Damen positioniert werden. Wie das Unternehmen mitteilt, bietet die neue Kollektion einen "freizeitgeprägten und dynamischen, ab

[1403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 066

Fashion Talk

TALK

Spaghetti-Gürtel Das Leder erinnert an eine Schnur, die Schnalle an eine Büroklammer. Weniger ist mehr. Das gilt im nächsten Sommer für den Gürtel. Wuchtige Schnallen und derbes Leder waren auf den Mailänder Männerschauen kaum zu sehen. Die Models truge

[2883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 009

News

FOKUS

Quelle Quelle verzeichnet gegenwärtig zweistellige Umsatzeinbrüche. Nach 2,3 Mrd. Euro Erlösen im vergangenen Geschäftsjahr wird für das Geschäftsjahr 2009/10 (31.8.) nur noch mit einem Umsatz von 1,6 bis 1,7 Mrd. Euro gerechnet. "Durch die Nachricht de

[2186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 036

Business Handel

AUSLAND

Versace Versace hat seinen größten Store in Nahost in der Fashion Avenue der Dubai Mall eröffnet. Auf 600m² werden die DOB- und HAKA-Kollektionen, Accessoires mit Taschen, Schuhen, Gürteln, Brillen, Uhren und Schmuck sowie ein großer Teil der Versace Ho

[2205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 070

köpfe

Ein kühler Rechner für Jil

Alessandro Cremonesi, bislang CFO von Jil Sander, hat jetzt zusätzlich auch die Position des CEO übernommen Mit Mode hatte Alessandro Cremonesi beruflich bisher noch nicht viel zu tun. Eigentlich erstaunlich, kann er doch mit seinen 40 Jahren auf eine

[3777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 012

News

Neue Chefs bei Versace und Jil Sander

Gian Giacomo Ferraris wird Versace-Chef - Alessandro Cremonesi übernimmt Jil Sander-Führung

Stühlerücken in Mailand, in gleich zwei Modehäusern wechselt der Chef: Jil Sander befördert Finanzchef Alessandro Cremonesi zum Nachfolger von CEO Gian Giacomo Ferraris, der zu Versace geht. Am 15. Juli wird Ferraris als neuer Versace-Chef die Nachfolge

[2226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 040

Business Handel

AUSLAND

Bloomingdale's Der zu Macy's Inc gehörende hochgenrige Warenhaus-Filialist Bloomingdale's hat in seinem New Yorker Flagship-Store unter dem Motto B-Seen (soviel wie "werde gesehen") einen offenen Casting Call abgehalten, bei dem unbekannte Designer ihre

[2260 Zeichen] € 5,75

 
weiter