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TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 041

Business Industrie

Versace trennt sich von Ittierre

Das Produktionsunternehmen verliert mit Versace einen wichtigen Kunden

Schlechte Nachrichten für Ittierre: Der italienische Luxuskonzern Versace hat seine Zusammenarbeit mit dem unter Sonderverwaltung stehenden italienischen Produktionsspezialisten Ittierre vorzeitig beendet. Das Lizenzabkommen für VJC Versace und Versace S

[1802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 059

Business Industrie

Premiata kommt nach Deutschland

Erster Mode-Laden des italienischen Schuhanbieters startet in Berlin

Mit der Eröffnung ihres ersten Ladens in Berlin-Mitte präsentiert der italienische Schuhhersteller Premiata die vor sechs Saisons gestartete Bekleidungslinie jetzt erstmals auf dem deutschen Markt. Das 1885 gegründete Familienunternehmen aus Montegranaro

[1180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 047

Business Industrie

Jil Sanders Schmuckstücke

Jil Sander hat die erste limitierte Schmuckkollektion gelauncht. Raf Simons hat dafür mit der Schmuckmanufaktur Damiani aus Valenza/Italien zusammengearbeitet, die die Schmuckstücke exklusiv für Jil Sander produziert. Das Design der beiden Armreifen und

[648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 057

Business Industrie

Wie Phoenix aus der Asche

Die italienische Prestige-Marke Cerruti hat sich neu organisiert und startet ihr Comeback

Die Geschichte des Labels Cerrutis liest sich wie ein Roman, teilweise sogar wie ein Krimi. Jedenfalls ab dem Zeitpunkt, an dem der italo-französische Gründer Nino Cerruti Ende der 90er Jahre beschlossen hatte, sein Mailänder Modehaus zu verkaufen. Die M

[3914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 040

Business Industrie

Parfüms: Ein flüchtiges Geschäft

Nur wenige Marken überleben laut Branchenverband die ersten Saisons

Das Geschäft mit Parfümlizenzen scheint ein sehr flüchtiges zu sein. Jedes Jahr werden zwar 60 bis 80 neue Parfüms auf den Markt gebracht, aber nur wenige können sich etablieren, heißt es beim Branchenverband Fragrance Foundation Deutschland, Recklinghau

[3680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 042

Business Industrie

Jil Sander-Accessoires jetzt eigene Sparte

Die Nach-Prada-Ära hat für die inzwischen in Mailand ansässige Marke Jil Sander eine Neuerung gebracht: Während Accessoires vorher sozusagen nebenher liefen, werden sie jetzt systematisch zu einer eigenen Sparte ausgebaut. Die Entwicklung liegt in der Ha

[604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 052

Business Industrie

Jil Sander schließt die Museen

Ferraris: "Positives Ergebnis in diesem Jahr" - Umsatz soll bis 2010 auf 180 Mill. Euro steigen

Rom, Via del Babuino 153. Hier hat am vergangenen Donnerstag ein neuer Jil Sander-Store eröffnet. Ein schöner Tag für Gian Giacomo Ferraris. Als Vorstandsvorsitzender hat er davon noch nicht allzuviele erlebt. Die Turbulenzen der Vergangenheit sind beisp

[4632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 048

Business Industrie

Von Kopf bis Fuß Michalsky

Ex-Adidas-Chefdesigner Michael Michalsky will mit drei eigenen Linien und Basics für Tchibo den Lifestyle-Bereich abdecken

Michael Michalsky hat lange gewartet. Schon mit zwölf, als er im Stern eine Geschichte über Karl Lagerfeld gelesen hatte, träumte er von einer eigenen Marke. Schon 1995, als er bei Adidas anfing, reiften die Pläne in seinem Kopf. Schon vor drei Jahren, a

[4353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 046

Business Industrie

"Nach der WM ist vor der WM"

Katharina Le Thierry ist die neue Chefin bei Puma Deutschland - Wachstumpläne für Textilien

TW: Das Kostüm hat sie gegen eine weiße Jeans und ein azurblaues Trikot aus der Italia-Kollektion getauscht. Dazu Sneaker - natürlich die mit der Raubkatze. Katharina Le Thierry ist die erste Frau in der deutschen Chefetage des Herzogenauracher Sports-Li

[6058 Zeichen] Tooltip
MIT ANLAUF - Puma Markenumsätze in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 042

Business Industrie

Luxus muss duch Aura leben

Beim Milano Fashion Global Summit ging es um die Bedeutung der Luxuslabels

Luxushersteller und Marktbeobachter diskutierten dieses Jahr in Mailand beim Fashion Global Summit die Bedeutung der Luxuslabels unter dem Motto: "Nischen oder große Nummern?" Trotz globaler Märkte und wachsender asiatischer Konkurrenz geht es der Luxusb

[3125 Zeichen] € 5,75

 
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