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TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 021

News Umsätze Point of Sale

Farbige Ballerinas

Der Ballerina wird einer der wichtigsten Schuhe in der Saison. Da sind sich die Top Fashion-Schuhhändler einig. Dabei laufen schlichte Modelle von Unützer genauso wie Ballerinas mit was dran, seien es Schmetterlings-Applikationen oder das typische Schleif

[615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 016

News Umsätze Point of Sale

Sportive Konfektion

Neben der Dominanz von einzelteiligen Outfits baut sich derzeit im Top Genre wieder der Trend zum Angezogenen, zum Komplett-Look auf. Allerdings immer sportlich und lässig. "Der schwarze Hosenanzug ist es nicht", sagt Renate Blumör von Blumör in Frankfurt

[849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 036

News Umsätze Point of Sale

Rosé bis Pink

Die altrosa Leinenhose von Dolce&Gabbana, die Nylontasche mit Rautenstepp von Prada in einem kräftigen Rosa oder der Cahmerepullover in Fuchsia von Malo - Rosa in allen Nuancen von zart bis stark ist zum Saisonstart die am besten laufende Farbe. Und sie m

[680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 036

News Umsätze Point of Sale

DOB-Saisonstart im Top Fashion-Handel

Die Stammkundin kommt, die Ausverkauf-Kundin bricht weg

"Im Moment bin ich zufrieden. Wie lange das anhält, ist allerdings die Frage", sagt Rosemarie Benesch vom Modehaus Benesch in Augsburg und Landshut. Und mit dieser Meinung steht sie nicht alleine da. Wie jedes Jahr fängt der Saisonstart für die Händler im

[4363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 038

News Umsätze Point of Sale

Feminine Kleider

Ist es die Rückkehr zum Angezogenen oder ist es einfach nur der Jahrhundertsommer vom letzten Jahr, in dem man nicht genug Kleider haben konnte. Den Händlern ist es egal. Für sie zählt nur, dass sich Kleider schon zu diesem frühen Saisonzeitpunkt hervorra

[610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 024

News Umsätze Point of Sale

Ulla Giers, Linette, Hamburg: "Der Juli war wirklich vielversprechend. Alles, was ein bisschen ausgefallen und sportlich gemacht ist, kommt sehr gut an. Kleinere, kürzere Jacken, Shiftkleider in Farbe von Dolce, Leder von Prada und Prada Sport. Strick in

[1182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 024

News Umsätze Point of Sale

Schmale Hosen

Nach der großen Cargowelle in diesem Frühjahr greifen modebewusste Frauen jetzt verstärkt zu den neuen, etwas schmaleren Hosen. "Dadurch, dass die Frauen diese neue Hosenform mit Stiefeln tragen können, ist die neue Silhouette kommerziell vielversprechend

[895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 019

News Umsätze Point of Sale

Dagmar de Jong, Birgit Kaiser, Krefeld: "Entgegen der Erwartungen läuft es sehr gut. Jil Sander ist endlich wieder hervorragend, die dreiteiligen Hosenanzüge von Dolce e Gabbana sind schon komplett ausverkauft. Strick hat sich wieder total gefangen, die K

[832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 043

News Umsätze Point of Sale

Hosenanzüge

Aufsteiger der Saison

Nach der Durststrecke im vergangenen Jahr zählt Konfektion zu den großen Aufsteigern der noch jungen Herbstsaison. "Blazer, aber auch Hosenanzüge laufen phantastisch", jubelt Albert Eickhoff von Eickhoff in Düsseldorf. "Konfektion ist der große Gewinner d

[827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 022

News Umsätze Point of Sale

Taillierte Lederjacken

Bitte in Farbe

Leder fehlt schon seit einigen Saisons auf keinem der internationalen Laufstege, und auch die Kundinnen möchten nicht mehr auf das edle Material verzichten. Kleine Lederjacken haben sich zum optimalen Kombipartner entwickelt und den typischen Blazer abgel

[970 Zeichen] € 5,75

 
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